Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

20. August 2009 um 15:55

Mal
kurz bevor ich weiter über.ich denke mal den ersten teil der schreiftlichen prüfung habe ich bestanden mit 3 oder 4 weil fragen dran kammen da musste ich erst mal kucken aber mir ist doch immer was da zu eingefallen. na mal sehen morgen kommt der rest.

lg christina

Gefällt mir

Mehr lesen

20. August 2009 um 20:03

Und
noch mal hoch schieb

Gefällt mir
21. August 2009 um 8:22

Ich
wünsche ein schönen guten morgen.

lg christina

Gefällt mir
21. August 2009 um 20:57

Mal hochschieb!
Ich hatte heute einen schönen Tag, war vormittags, während Sohni im Kindi war schön shoppen, nachher waren wir noch zum Turnen und vorhin hab ich noch aus einem Kilo Marillen schöne leckere Marmelade gekocht
So und jetzt genieße ich den Feierabend mit einem leckeren Weißwein!

@Sandra: Feier dann mal schön Junggesellinnen-Abschied und treib es nicht zu bunt! Ich war übrigens auch froh, dass ich solche Peinlichkeiten, wie männliche Genitalien in Keksform zu verkaufen, nicht machen musste

Gute Nacht wünscht
Nazila mit todmüdem und längst schafendem Luci

Gefällt mir
22. August 2009 um 8:18

Guten morgen
dieses wochenede werde ich geniessen ohne schuldruck.die prüfungen sind vorbei uns ich denke das ich bestanden habe.jetz kommt am 8 september meine praktiche.am 28 september gibt es zeugnisse vorher werden wir nichts erfahren.ich ahbe gestern alle meine schulsachen weggeräumt .heute will ich raus.heute vormittag bringe ich christian zum see er schläfft bis morgen bei sein onkel und den mal weiter sehen.

sandra@dir wünsche ich heute viel spass.freue mich schon auf dein bericht.

ich wünsche euch alle noch eins hcönes wocheende.
lg christina

Gefällt mir
22. August 2009 um 8:34

Moinsens,
heute mal einigermassen ausgeschlafen, denn ich war gestern schon richtig früh im Bett, hatte totale Migräne, wahrscheinlcih durch den Wetterumschwung.

@Cristina: Schön, das Du "schultechnisch" alles überstanden hast, dann kannst Du Dich ja jetzt entspannt zurück lehnen

@Nazila: Gefällt es Luci immernoch im Kindergarten?

So, es gibt nicht viel zu berichten, werde mich jetzt unter die Dusche schwingen, danch Frühstück und dann ist hier Hausüutz angesagt!

LG, die Sandra

Gefällt mir
23. August 2009 um 21:27

*schubs*
Mal fix auf Seite 1!
Bin heute nicht so in Stimmung hier was reinzuschreiben, mein Vater ist heute morgen ins KKH gekommen mit einer akuten Gallenkolik Naja, so ganz unerwartet war es nicht, da er schon länger Probleme mit der Galle hatte, aber wir hatten gehofft, dass der blöde Stein sich auflöst oder keine Probleme bereitet ...naja, morgen wissen wir mehr, er soll den Stein endoskopisch entnommen bekommen und dann sind auch hoffentlich die Entzündungwerte der Bauchspeicheldrüse wieder auf einem Normalwert.

Na dann wünsche ich euch eine gute Nacht und ich melde mich bald wieder!

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir
24. August 2009 um 12:45

Guten Tag,
da bin ich wieder-lebend , habe das Wochenende einigermassen gut überstanden.
Mein "Jungesellinenabschied" war ganz schön: Wir waren in einem arabischen Restaurant und das "peinlichste" was ich machen musste, war einen Augenblick mit der Bauchtänzerin dort mittanzen. Es war zwar peinlich , aber da ich vorher zwei Weinschorle getrunken hatte, konnte ich das noch ertargen und die anderen hatten Ihren Spass Wir waren auch sehr lange unterwegs und haben uns danach noch mit meiner Familie auf der Reeperbahn getroffen und waren in 'ner "Disco", war aber nicht so berauschend und wir sind schnell wieder abgedampft dort. War allerdings trotzdem erst um halb sechs morgens zu Hause-wenn schon, denn schon!
Um 10 Uhr wieder aufgestanden, Kind gegen Mittag bei Oma abgeholt und dann noch in das Restaurant gefahren, wo unsere Hochzeit stattfindet, um noch ein paar Sachen zu klären. Abends dann ncoh mit den Nachbarn gegrillt und gestern abend war ich dann rechtschaffend müde.
Mein Freund ist krank. Fieber & Durchfall! Ich hoffe, er steckt uns nicht noch an, habe Kjell gesagt, er möge sich jetzt ein bißchen von Papa fernhalten

@Nazila: Wie geht es Deinem Papa? Meine Nachbarin hatte gerade genau das gleiche. Sie haben Ihr die Gallenblase entnommen und sie muss nun sehr auf ihre Ernährung achten. Allerdings iste s so, das man die Gallenblase erst dann entnommen kriegen darf, wenn es wirklich "akut" ist, vorher nehmen sie die nicht raus, echt komisch! Hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung!

So, morgen habe ich hier meinen letzten Tag im Büro und deshalb muss ich hier heute schon ein wenig zusammen räumen und ein paar letzte mails verschicken.

@Anna: Ja, das Wetter schlägt mir immoment auch auf den Schädel, hatte Freitag auch richtig Migräne.
Das ist ja schön, das ihr bald umziehen könnt, dann ist ja auch alles fertig, wenn Baby Nummer zwei kommt....

@Cristina: Wie geht es Dir? Hast Du ein schönes Wochenende gehabt?

So, Ihr Lieben, ich werde mir mal mein muitgebrachtes Mittagessen aufwärmen ( Chinesisch, extra scharf!) und dann hier weiter machen. Sonst gibt es nichts Neues zu berichten. Obwohl: Kjell kann jetzt ohne Stützräder Fahrrad fahren! Wir haben es ihm am Wochenende beigebracht und jetzt ist er stolz wie Oskar

Macht es gut Ihr Lieben, ich melde mich wieder!

LG Sandra

Gefällt mir
24. August 2009 um 19:31

Huhu
heute nur kurz bin müde und etwas fertig mein erster arbeitstag.

sandra@so richtig entspannen ist noch nicht erst wen ich meine praltiche prüfung hinter mir habe und die ist am 8.09.09..

nazila@wie geht es dein vatie.


jutta@wie geht es euch?ß

deniz hatt sich in dne 2 wochen so schnell entwickelt wo er bei den großen kinder ist unglaubich de rliebt musik und feinmotoriche sachen wo er bände durch die kugel fädeln kann und sortieren auch mit dne sprechen ging es vor fährts.

na gut ihr lieben sage erst mal tschüß für heute.

lg christina

Gefällt mir
25. August 2009 um 17:03

Nabend
ich hole uns malö von seite 3 weg.ich hoffe ihr hattet alle ein schönen tag.ich muss gleich wieder los zur elternversammlung von kerstin uns morgen von christian.wünsche erst mal eine guten nacht.

lg christina

Gefällt mir
26. August 2009 um 17:02


seite 4 da hole ich uns mal weg.

wo seit ihr den alle

Gefällt mir
27. August 2009 um 16:45

Ich
hole uns mal an die spietze.
lg christina

Gefällt mir
27. August 2009 um 22:21

Noch da....
wo seid Ihr denn alle? Mensch Cristina, nur Du hälst hier brav die Stellung
Sorry, hab keine Zeit, morgen ist "mein grosser Tag"....
Melde mich und berichte dann!

Gute Nacht, ich hoffe es geht Euch gut

LG Sandra

Gefällt mir
28. August 2009 um 16:30

Huhuhu
sandra@erst mal herzlichen glückwunsch zur hochzeit.
bin auf dein bericht gespannt jutta ihren habe ich ja schon gelesen.


jutta@wo bist du den?? ich hoffe dir und dne kindern geht es gut.

lg christina

Gefällt mir
29. August 2009 um 15:51

Mal
hoch schieb.

Gefällt mir
30. August 2009 um 11:28

Mal hoch schieb

Gefällt mir
30. August 2009 um 20:51

Lebenszeichen von uns!
Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, aber ich hatte leider andere Sorgen Meinem Vater ging es ja ursprünglich letzten Sonntag nach der KKH-Aufnahme besser, es wurde ihm ein Bypass im Gallengang gelegt und ich bin spontan noch am Di mit Luci für 2 Tage nach Bochum gefahren, um ihn im KKH zu besuchen. Freitag sollte er entlassen werden, aber stattdessen ging es ihm am Mittwochabend schon wieder schlechter und er hatte starke Schmerzen...Ende vom Lied war, dass sie am Freitag spätabends noch eine Not-OP durchgeführt haben, um die Gallenblase zu entfernen, da sich eine fiese Entzündung entwickelt hat, die auch andere Organe bedrohen konnte. Zum Glück hat er alles prima überstanden, aber er war echt lange im OP und die Ärzte meinten, dass sie sich mal "innen" alles genau ansehen, um evtl. auch andere befallene Organteile zu entfernen Glücklicherweise hat sich das alles nicht bewahrheitet und es blieb nur bei der entfernten Gallenblase. Ihr könnt euch vortellen, dass ich andere Sorgen hatte...ausserdem hab ich seit Tagen Halsweh (blöde Klimaanlage im Auto )
Naja, am Freitag haben wir dann auch noch neue Vorhänge im Haus bekommen, die Jens und ich beide zusammen ausgesucht haben und das erste was Jens meinte, als er sie sah war: "ich wusste es, ich finde sie schrecklich" Aaaaaahhh, ich hatte schlagartig schlechte Laune (die Teile sind teuer gewesen und ich finde sie immer noch gut), er hatte schon schlechte Laune (auch vom Job her) und Luci war völlig übern Punkt und todmüde, weil er den Tag schon um 6 wach war, keinen Mittagsschlaf gemacht hatte, aber sich auch noch beim Sport verausgabt hat und somit ungenießbar...oh man, war das eine miese Stimmung bei uns, dann auch noch die Sorge um meinen Vater...aber zum Glück haben wir uns nur moderat angegiftet und nicht übel gestritten, soviel Hirn hatten wir dann doch noch
Mittlerweile sind die Wogen auch schon längst geglättet, unsere Launen wieder besser und meinem Vater geht es wieder gut, ein Glück!
So, die gruselige Woche ist denn auch bald vorbei und ich freu mich auf eine stressfreie Woche!

@Sandra: Dir wollte ich auch noch gaaaanz toll einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit rüberschicken! War es eine schöne Feier? Und haben sich deine Eltern auch gut benommen? Bin auf deinen Bericht gespannt und auf die zugehörigen Bilder! Ich hoffe, du hast alles gutgelaunt genossen und hattest eine schöne Zeit!

So ihr lieben, ich trink noch ein wenig Rotwein und dann geht es ab ins Bett!

@Christina: Halt uns immer schön weit oben, du gute Forumsseele!

@Anna: Bald ist der Umzug, schon aufgeregt?

@Jutta: Also so langsam machen wir uns echt mal Sorgen! Inet kaputt?

Also, eine gute Nacht wünscht

Nazila mit Luci (momentan in der Ich-Hau-Dich-wenn-es-nicht-nac h-meinem-Willen-geht-Phase )

Gefällt mir
31. August 2009 um 19:10

Ich
hole uns mal an die spitze.
nazila@schön das es dein papa besser geht.wegen jutta mache ich mir auch schon meine gedanken weil sie eine weile nicht da war ich hoffe auch das so weit alles ok bei ihr ist.
ich schrei.be erst mal weiter mein prüfungshefter.

lg christina

Gefällt mir
1. September 2009 um 13:58

*schieeeeb*
Hallo zusammen!

Ja wo seid ihr denn alle Ich hatte ja eine gute Ausrede
Wetter war ja bis vorhin noch schön, aber jetzt hat es sich zugezogen und nachher soll es ja auch noch regnen, schade, der Sommer ist wohl vorbei
Ansonsten nix neues hier, heute abend muss ich zum Elternabend in den Kiga, bin ja mal gespannt, Also Elternsprecherin will ich jedenfalls nicht werden

So, ich muss weiter, die Wäsche ruft!

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir
2. September 2009 um 13:59


Wo seid ihr denn alle?

Gefällt mir
2. September 2009 um 20:18

Nabend
nun rette ich uns mit an der spitze.

nazila@da hast du woll recht hoffendlich werden wir hir nicht unter gehen wäre sehr schade jutta@war auch schon lange nicht mehr da.

ich habe garde nicht so viel zeit bin zwar am pc schreibe aber mein prüffungs hefter nach der arbeit bin deswegen zimlich kaputt arbeiten und den noch auf die prüfung vorbereiten.

sandra@wie war den deine hochzeit waren deine eltern da.

am sonntag will meine amma kommen zuum kaffe habe keine richtige lust da habe ich geburstag naja.

na gut ihr lieben hoffe echt bald mal wieder was von euch zu lesen.lg christina

Gefällt mir
3. September 2009 um 18:48

Ich
hole uns an die spitze .wo seit den ihr alle ich hoffe mal bald wieder was von euch zu lesen.
lg christina

Gefällt mir
4. September 2009 um 18:21


ich passe mal auf das wir hir nicht ganz in der vesenkung landen.
lg christina

Gefällt mir
4. September 2009 um 19:02

Lebenszeichen...
Hallo meine Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden: Ich hatte eine wunderschöne Hochzeit, aber das erzähle ich noch ausführlicher morgen. Es gibt dann auch Bilder in meinem Album.
Bin sehr im Stress gerade, da mein Mann schon abgereist ist seit Montag. In 13 Tagen kommt unser Container und es gibt noch ganz viel zu tun! Desweiteren habe ich gerade einen Rheumaschub bekommen, der sich gewaschen hat!
Melde mich morgen, muss jetzt mit Hund & Kind nochmal Gassi gehen.

LG Sandra

Gefällt mir
4. September 2009 um 20:43

Huhuhu
sandra@ich freue mich für dich jetz geht es bei die aber vorran das du kaum luft holen kannst ich wünsche dir ganz viel glück für deine zukunft.

lg christina

Gefällt mir
6. September 2009 um 9:05

Guten morgen
Alls alles ertses.Wünsche ich der kleine Lotte alles gute zum Geburstag jetz bist du 2 jahre jung wie die Zeit vergeht.
Bille@ich hoffe euch geht es allen gut.

Anne@den könnt ihr weihnachten in euer neues heim verbringen es dauert nicht mehr lange bei uns gibt es schon viele weihnachssachen das finde ich etwas früh.


so ich bin gleich fertig den ahbe ich mein prüffungshefter fertig.ich sass über 20 stunden drann zum glück muss ich das nicht jeden tag machen.

lg christina

Gefällt mir
6. September 2009 um 14:10

Jetz
bin ich fertig meine mama kommt bald zum kaffe.
ich wünsche euch ein schönen sonntag.
lg christina

Gefällt mir
6. September 2009 um 19:08

Hoch
schieb

Gefällt mir
6. September 2009 um 20:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Christina!
Alles Liebe wünsch ich dir und ich hoffe, du hast einen schönen Tag verbracht! Gabs auch ordentlich Kribbelwässerchen? Und was Schönes geschenkt bekommen?
Hab an dich gedacht und gerade ein paar Minuten Zeit um hier reinzuschauen!

Uns gehts soweit gut, gestern waren wir in Warendorf zum Bundeschampionat der Spring- und Dressurpferde (teils geschäftlich ) und Luci hatte ordentlich Spaß! Man glaubt es ja nicht, aber er kann, wenn ihn was wirklich interessiert, auch mal 1 Std lang ruhig auf seinem Popöchen sitzen und zugucken
Mein Vater hat sich gut erholt, er wird wohl, wenn alle Werte gut sind, am Dienstag entlassen, aber wir werden uns auch nciht gleich auf ihn stürzen, der ist noch geschwächt und einem quirligen Luci nicht gewachsen

@Anna: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins eigene Häuschen! Ich kann mich noch gut vor jetzt bald 3 Jahren erinnern, wie komisch die erste Woche im Haus war, echt seltsam, aber es war bald "mein" Zuhause und ist es bis heute auch geblieben! Und schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht! Hattest du schon erzählt was es wird, hab ich das überlesen oder wisst ihr noch gar nix? Bin gerade nicht auf dem Plan

@Sandra: Ja, wir warten neugierig auf Erzählungen deinerseits, aber ich bin ja echt erschrocken, als du meintest, dass ihr in 2 Wochen euren Container habt und es dann ja quasi losgeht! Die Zeit rast, man merkt es immer wieder. Das mit dem Rheumaschub tut mir leid, ist aber sicherlich eine Folge des Stresses, den du in letzter Zeit hattest und noch hast

@Jutta: Hm, entweder ist dein inet kaputt, oder du magst hier nicht mehr reinschauen?!

Und dann hat ja auch noch Billes Lotte heute Geburtstag, auch dir alles Gute, falls du, Bille, hier mal reinschaust

So, ich guck dann mal DVD, Scriptum, der letzte Tempelritter...mal sehen, ob der was taugt

Eine gute Nacht wünscht euch
Nazila mit Luci

Gefällt mir
6. September 2009 um 21:03

Nabend
Alles Liebe Dir, liebe Cristina zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verbracht!

Leute, habt ein Nachsehen mit mir, das ich nicht so viel schreibe, bzw. noch keine Zeit habe, Bilder ins Album zu laden, aber ich habe sooooo viel zu erledigen
Mein Mann hat ein Haus in Dubai gemietet ( und mir glaube ich ca. 100 Bilder davon geschickt). Es ist ganz toll und jetzt freue ich mich natürlich noch mehr, weil wir schonmal ein Problem vom Tisch haben. Wir haben das Haus ab dem 1.10 und am 10.10.kommt unser Container ( hoffentlich) an.
Naja, jetzt muss ich hier natürlich noch ganz viel "vorpacken" , denn den eigentlichen Umzug erledigt ja die Umzugsfirma. Dann noch die Ämter abklappern usw.usw.

So, ich muss auch schon wieder...Muss noch ein paar Überweisungen tätigen...Melde mich dann wieder...

LG Sandra

Gefällt mir
7. September 2009 um 9:53

Mich gibt es noch
Habe mich erstmal durch den "Dschungel" Eurer Beiträge durchwühlen müssen.

Zu ersteinmal Dir, liebe Christina, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Drücke Dir auch für morgen, zu Deiner praktischen Prüfung, ganz fest die Daumen!!

Ich kam definitiv nicht zum Schreiben in den letzten Wochen. Nele hatte über 3 Wochen Kiga-ferien. Die läßt mich nie am PC schreiben, weil sie ständig auf meinen Schoß will und mir dazwischentippt. Desweiteren waren wir die letzten 4 Wochen mit Fieber gebeutelt. Erst Pauline, dann ich, dann Nele, dann Jens, dann Jens nochmal und Nele wieder, Pauline ich ich blieben das zweite mal verschont. Hinzukommt, daß es eine Sache der Unmöglichkeit ist in Ruhe am PC zu schreiben, wenn die ganze "Meute" Zuhause ist. Seit heute arbeitet Jens wieder. Er war tatsächlich eine Woche krank zuhause (normalerweise geht er trotzdem arbeiten) und hier sieht es aus, als müssten wir erst mal renovieren .
Desweiteren habe ich in 5 Anläufen versucht meine von der Hochzeit ins Album zu setzen, aber immer macht mir jemand einen Strich durch die Rechnung. Bei uns dauert das immer sehr lange, da wir nur W-LAn haben und das geht SEHR langsam. Da kann ein Bild schon mal 10 min. laden.

Nele ist zur Zeit so frech. Sie ist unverschämt und sagt oft - "blöde Mama". Desweiteren lädt sie mich ständig von ihrem Geburtstag aus (was eine Höchststrafe ist). Als ich ihr klarmachte, daß ich (nach nur noch 8 mal schlafen) schon Geburtstag habe und sie auch nicht zu meinem Geburtstag kommen dürfen, wenn sie nicht brav sei, fing sie an zu "schleimen". Sie habe mich ja soooo lieb und sie dürfe doch bestimmt zu meinem Geburtstag kommen. Ein durchtriebenes Mädchen meine Kleine .

Haben kürzlich unseren Jungesellinen Abschied, nachträglich, gefeiert. Unsere Freundin hat schön Essen vorbereitet und wir haben gegrillt. Wir blieben bei ihr zuhause und es war soooo schön. Da wir alle Kinder haben, sind solche Treffen leider viel zu selten geworden.

@Nazila
Wie geht es Euch. Habe ich richtig gelesen, daß Luca nun im neuen Kiga ist bei seiner großen Freundin?

@ Sandra
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit. Jetzt ging alles doch ganz schnell. Zum Glück käßt das Internet die Welt ein bißchen kleiner Erscheinen, dann bist Du für uns nicht weit weg, wenn Du in Dubai . Hoffentlich machen Dir Deine Rheumaschübe nicht allzusehr zu schaffen. Ist ja wieder die falsche Jahreszeit - Wetterumschwünge sind ja mal so gar nichts für Rheumageplage.

@Anna
Schön zu hören, daß es Dir und dem Kleinen Zwerg gut geht. In welcher Woche bist Du jetz eigentlich? Oh schön, ihr wohnt jetzt in Eurem eigenen Häuschen. Bin ja ganz neidisch. Wir sind auch schon am Suchen. Hoffen ja, daß wir einen schönen Bauplatz finden. Doch zahlen wir hier minimum 250 Eur pro Quadratmeter. Und das ist dann was sehr einfaches mit gerade mal 300 Quadratmetern Grundstück, das entspricht einem "Hasenstallgarten" - nee danke. Wir sparen noch und in 3 Jahren sind unsere Bausparverträge zuteilungsreif. So lange müssen wir uns wohl noch gedulden.

Muß jetzt noch was arbeiten.

Bis bald
Jutta

Gefällt mir
7. September 2009 um 16:48

Danke
Für eure Glückwunsche meine mama ist doch nicht gekommen sie war hingefallen und ihre beine haben weh getan aber meine freundin war da wir haben kaffee getrunken und Käsekuchen gab es aber nicht selber gebacken ist immer noch nicht so mein ding schäm.Und sekt gibt es erst wen ich meine Ptüffung bestanden habe bin guter dinge muss einfach nur ruhig bleiben.

jutta@freue mich mal wieder was von dir zu lesen ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten,ich kann mir das gut vorstellen wen alle zu hasue sind das du keine zeit hast.

nazila@alles gut für dein papa .

anna@für mich ist weihnachten die shcönste zeit.

sandra@bin mal auf fotos gespannt.

so ihr lieben ruhe mich aus den kucke ich noch etwas mein ehfter an.
lg christina

Gefällt mir
8. September 2009 um 18:17

Huhuh
wolte nur sagen habe meine prüfung bestanden.
lg christina

Gefällt mir
8. September 2009 um 21:27

Hallihallo!
So, ich hab auch mal wieder Zeit fürs Forum! Heute ist mein Vater wieder nach Hause gekommen und wird hoffentlich von meiner Mama ordentlich aufgepäppelt
Luci hatte heute Besuch von einem Kiga-Freund, und die beiden haben viel Spaß zusammen gehabt. Allerdings gabs zum Schluß hin noch Streit zwischen den beiden, wer denn nun mit dem Rasenmäher spielen darf und ich sah dann noch, wie Luci mit erhobener Hand, quasi zum Hauen ausgeholt, auf den Kleinen zuging Da hab ich erstmal eingegriffen und war wirklcih nicht amused, so ein Verhalten geht mal gar nicht! Ich hab ihm dann erklärt, dass das nicht nett ist, er hatte ja noch nicht zugehauen, da war wohl die Hemmschwelle noch vorhanden, aber ich hoffe, er tut es nicht irgendwann mal doch. Aber ich kanns halt auch nicht verhindern, er macht halt auch nur nach, was er woanders zB im Kiga selbst sieht
ABer es scheint so, alsob er im Kiga bei den Jungs sehr beliebt ist, heute fragten mich gleich noch 2 weitere Mamis, ob wir uns nicht auch mal nachmittags mit den Kleinen treffen könnten...das freut mich für Luca, dann muss er sich auch nciht mehr mit den großen Kindern hier in der Straße vorlieb nehmen, sondern hat selbst ausgesuchte Freunde, denn genau die Jungs, die gefragt haben, hat Luci auch schon einladen wollen
Ansonsten gibts auch nichts spannendes zu berichten von uns hier...ein Glück auch, kein Stress

@Christina: Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Darauf wohl mal einen Sekt, was? Wie gehts denn bei dir so weiter? Was macht der kleine Deniz? Gehts ihm gut?

@Jutta: Da bin ich ja mal froh, dass es bei dir nur Zeitprobleme waren und nicht was anderes dahinter steckte, dass du solange nicht reingeschaut hast! Ich kann auch nur ins Netz, wenn der kleine Mann im Bett ist, sonst haut der nur auf der Tastatur rum...übrigens kenn ich das mit "böse Mama" nur zu gut, mir schien, du erzählst von meinem Sohn Es ist nur eine Phase *mantra-an* Luci ist übrigens zwar im Wunschkindergarten, aber die kleine Freundin hat keinen Platz bekommen Ist aber jetzt auch egal, er spielt sowieso gerade nur mit den Jungs, es hat sich relativ fix eine feste Clique gebildet und er fühlt sich dort pudelwohl...alle Sorgen waren umsonst. Und die Freundin treffen wir halt jetzt Nachmittags privat.

@Sandra: Du bist entschuldigt Aber wir werden umso neugieriger, wie dein Leben in Dubai aussehen wird, das Haus und ansonsten dein Alltag...willst du da eigentlich arbeiten? Kiga-Platz für Kjell hast du ja schon...ohman, wie spannend alles!

@Anna: Also ich hab ja damals in der SS auf ein Mädchen getippt, bzw ich war mir ziemlich sicher, dass es eins ist (frag mich nicht warum, weiss es selbst nicht!) und es wurde mein kleiner Luci Aber hauptsache gesund sag ich immer

So, ich werde mich auch gleihc mal Richtung Bett begeben, denn Luci hat die letzten beiden Tage gemeint, er müsse Punkt 5.39 aufwachen und munter sein Hoffentlich ist das nur der Mondeinfluss oder einfach Zufall, aber ich merke die mir fehlende halbe Stunde Schlaf doch ganz schön *gähn* Zumal ich die letzte Nacht um 3 auch noch auf Puffel-Suche (sein heißgeliebtes Schmusetier) gehen musste, ist aus dem Bett gefallen.

Also habt noch einen schönen Abend und bis denn!

Nazila

Gefällt mir
9. September 2009 um 18:18

Nabend
ich war mit deniz vorhin im medico center da die kinder ärzte nachmittags zu haben die kita hatte angeruffen deniz hatt 39,8 fieber er hatt ein vieren infekt und bleibt diese woche zu hasue morgen bringe ich ihn nach meine eltern und freitag kommt meine freundin.ab am montag kann er wieder in der kita.

anna@ich bin jetz altenpflegehelferin möchte aber noch 2 jahre weiter lernen.

nazila@seit deniz bei den großen kinder ist entwickelt er sich sehr schnell er ist nicht mehr so schüchtern kommt aus sich raus und fängt an zu sprechen.ich will erst mal zum abreitsamt und fragen wegen den 2 jahren die ich rann hängen möchte ich hätte da auch anfangen können zu arbeiten aber ich kann wochenede nicht und spät ist auch schlecht wegen deniz darum möchte ich auch erst mal weiter lernen.

so ihr lieben bin zimlich müde.
lg christina

Gefällt mir
10. September 2009 um 16:52

Mal
hoch schieb

Gefällt mir
11. September 2009 um 20:16

Schweinegrippe-Alarm!
Oh man Leute!

Heute wurde bei uns in Lucis Kiga-Gruppe ein Fall von Schweinegrippe bekannt! Ich krieg die Krise! Inkubationszeit ist ja 1-4 Tage, also recht kurz und ich hoffe, dass die Zeit eigentlich schon vorbei ist, aber man weiss ja nie...ok, die Schweinegrippe ist jetzt nicht gefährlicher als die normale Grippe, aber irgendwie präsenter Naja, ich sollte mich nicht ins Bockshorn jagen lassen
Ansonsten haben wir viel zu tun, ständig sind wir unterwegs, heute war wieder turnen und der kleine Mann hat eine erstaunliche Energie. Leider ist er im Moment oft schon um 5.30 munter (und wir somit ebenso wach ), hält aber ohne Probleme bis 19.30 durch! Ich will einfach mal wieder bis 7.30 durchschlafen, das wäre soooo herrlich
Ich hab es heute dann auch gleich früh morgens gewagt zu Ernstings Family zu fahren, obwohl die für heute ein paar richtig gute Sachen anboten. Der Ansturm war auch ganz schön ordentlich und ich hab nicht alles bekommen was ich wollte, hauptsächlich Wäsche und Strümpfe für Luci, hab dann den Rest online bestellt Waren echt ein paar süße Sachen dabei!

@Anna: Also Luci sieht auch oft aus wie Honk, wenn er aus dem Kiga kommt! Heute hatte er zB auch einen ganzen Sandkasten mit in seiner Kaputze Ganz zu schweigen von der Menge in den Hosentaschen und Schuhen...füllen die abends die Sandkästen wieder auf? Irgendwann ist die Menge doch mal bei 20 Kindern aufgebraucht

@Christina: Ui, aber Schweinegrippe hat der kleine Deniz jetzt aber nicht abgekriegt? So ein oller viraler Infekt reicht ja auch schon Kann mir gut vorstellen, dass die dich auf der Arbeit gerne behalten hätten, bist sicherlich sehr engagiert und fleissig Aber es ist schon vernünftig, auch in Hinsicht auf den Kleinen, hast ja auch niemanden, ausser deinen Eltern, die nachts auf ihn aufpassen könnten...und wo du doch jetzt so gut im Lernen bist, wäre es doch eine Schande, wenn du nicht weitermachen würdest!

So, jetzt hau ich mir vors Fernsehen und mach gar nix mehr! Ausser Rotwein trinken

Gute Nacht wünscht euch
Nazila mit Luci

Gefällt mir
12. September 2009 um 9:28

Guten morgen
gestern hatt meine freundin auf deniz aufgepasst bis kerstin aus der schule kam. als ich von der abreit kamm war deniz heiß und wieder so hohes fieber ab noch mal zu medico center sein hals ist etwas rot aber seine ihren sind besser .jetz haben sie mir antibotika verschieben und heute früh fühlt er sich besser.heute mache ich mal eine spätschicht habe ich noch nie meine freundin passt auf dneiz auf eine kolegen die ich sehr mag hatt mich gebeten op ich da komme sons hätte ich das wochende frühschicht gemacht da ich montag und dinstag frei brauche um meine wege zu erledigen.heute spätschicht von 13,00-20.00 uhr und morgen frühschicht von 7,00-14,00 uhr.gestern abend waren noch meine freundin da erst haben wir kaffe getrunken mit domino steine und dne gans noch ein glas sekt.

anna@in dne 1 jahr wo ich jetz gelernt habe nach fast 20 jahren schule hätte ich nicht gedacht das ich doch so gut sein kann wen mann immer zu hören gekrigt hatt du kannst nichts du taugst nichts so von umfeld was ein schon jahre lang kennt den denkst du das irgenwann aber in dein einen jahr habe ich gelernt das ich es doch drauf habe und die arbeit macht auch spass aber wie gesgat personalmangel ich komme manchmall nicht zur pause und in der spätchischt sind es 2 pfleger eine fachkraft und eine hilfe für über 20 leute alleine da müssen alleine 8 leute das essen angereicht werden so gegen 17,30 kommt noch ein zetter der die leute mit wäscht und ins bett bringt.das ist ganz schon hart.du arbeites ja auch im gesundheitwesen weisst ja wie es da aussiht.wir waren mal 19 leute in der klasse jetz sind wir nur noch 9 viele springen ab.Ich mag die mensche und helfe gerne habe ich irgewie schon immer gemacht irgenwie ist das meine berufung aber da muss sich viel änder kein wunder das viele kolegen luslos sind sich krankschreiben lassen und keine mutvation da mehr haben weil sie überfördert sind

nazila@schweinegrippe ich ahbe auch so gehört das sie wie eine normalle grippe ist.ich denke bei deniz ist es auch keine schweinegrippe bin froh das es ihn heute wieder besser geht

so ihr lieben muss noch sachen plätten für die arbeit und noch mal schnell zum liedel gut das der gleich um die ecke ist.

lg christina

Gefällt mir
13. September 2009 um 8:54

Rettungsaktion...
...von Seite 3

Nun ja, ich darf nun wahrlich nichts sagen

Fahren nachher gleich zu meinen Eltern nach Frankreich. Gehen da auf einen Flohmarkt (die sind immer mega geil dort) und danach wird gegrillt.

Also, gehe somit erst morgen wieder auf Eure Beiträge ein.

@Christina
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen praktischen Prüfung - war ja klar !!!

Bis dann
Jutta

Gefällt mir
13. September 2009 um 19:33

Nabend
jutta@danke schön das du mal wieder reingekuckt hast wir können doch hier nicht verloren gehen und darfs hir auch nicht fehlen.

so ihr lieben ich sgae erst mal guten ancht bim fertig.
lg christina

Gefällt mir
14. September 2009 um 13:14

Huhuhu
ich bin jetz eine woche zu hause deniz ist krank ,zu siener vieren infektion hatt er noch eine mundschleimhautentzündung bekommen jetz besteht er aus bakterin udn vieren es ist auch mal schön 1 woche zu hause zu sien und das arbeitsamt hatt zugestimmt das ich noch 2 jahre länger machen kann vileicht schaffe ich es ein examierter altenpfleger zu werden.

so ihr lieben sage erst mal tschüßie.
lg christina

Gefällt mir
14. September 2009 um 22:21

Seite 3,
da hole ich uns mal ganz schnell wieder weg....

Habe Euch gerade allen ein Passwort geschickt, habe es tatsächlich geschafft, die versprochenen Bider von meiner Hochzeit einzustellen...Viel Spass beim schauen.

Ich liege hier in den letzten Zügen und bin doch ganz schön im Stress! Donnerstag kommt der Container und ich musste noch soviel vorbereiten: Hier zu Hause packen, dann der Papierkram, alle Leute wollen mich vor der Abreise noch sehen, Kind & Hund und mein Rheumaschub tut sein Übriges. Ich hoffe echt, das es mir in dieser Hinsicht in Dubai besser geht. Immoment bin ich mal wieder ein totaler Jammerlappen, aber der Stress ist einfach zuviel für mich. Bin froh, wenn ich schonmal dn Donnerstag mit dem Container überstanden habe!

Jetzt bekomme ich doch langsam einen dicken Kloss im Hals und hoffe echt, das alles so wird, wie wir und das vorstellen. Ich skype immoment immer mit meinem Mann und wir sind beide so im Stress, das wir und jetzt schon via Internet anschreien aber ist halt eben so, so ein Auslandsumzug ist halt stressig! Trotzdem bin ich jetzt auf einmal ganz traurig, obwohl ich mich doch sehr freue.

@Nazila: Schweinegrippe??? Warin die auf Malorca??? Und was ist daraus geworden? Ich bin gerade gegen die normale Grippe geimpft worden vor 2 Wochen. Hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen ausser abends, da habe ich andauernd eine verstopfte Nase...Hoffe Luci geht es gut!

Kjell geht ja auch schon seit Ende August hier nicht mehr in den Kindergarten und ist natürlich völlig unausgelastet-der Arme! Dann habe ich auch nicht soviel Zeit, mich mit ihm zu beschäftigen. Ich hoffe das wird bald und schnell wieder anders, ich bin eine Rabenmutter

Cristina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich habe es auch nicht anders erwartet!

Juddl: Schön das Du wieder da bist !

Anna: Na, schon eingelebt im neuen Haus? Oder bist Du im Stress????

So, ich muss jetzt in mein Bett, bin todmüde! Morgen fängt der Tag wieder früh an!
Habt alle einen schönen Abend und schlaft gut!

Liebe Grüsse
Sandra, im Umzugsstress

Gefällt mir
15. September 2009 um 10:04

Kurz ma reinschau
Habe gestern die ultimative Putzaktion gestartet. Bei uns sah es aus....... . Jedenfalls können heute die Geburtstagsgäste kommen. Nachher kommt noch die Friseurin her, die mir auch zur Hochzeit die Frisur gemacht hat. Ist für mich so echt am praktischsten. Da muß ich nicht extra einen Babysitter für zwei Kinder organisieren.

Habe jetzt schon einige male versucht meine Hochzeitsbilder hochzuladen, doch es klappt nicht. Ich glaube, die sind zu "groß". Muß es mal einzeln versuchen, doch nicht heute.

Habe vorhin erfahren, daß die Tochter unseres Nachbarn (24 Jahre) sich gestern das Leben genommen hat. Mir wurde ganz schlecht!

@Sandra
Mußte schon einige male an Dich denken. Ich weiß nicht, obich das schaffen würde. Haushalt auflösen, Kind versorgen UND noch krank sein. Von daher hast Du wirklich das Recht (und im Übrigen auch mein vollstes Verständnis) wenn Du jammerst. Ich wäre wahrscheinlich schon kollabiert!!! Jammer ruhig weiter, das hilft manchmal!

@Nazila
Ja echt ätzend diese Schweinegrippesache. Nervt irgendwie schon. Wie Du sagst, es ist eben sehr präsent moment. Schön, das Dein Vater wieder zu Hause bei Deiner Mutter ist. Dann wird er hoffentlich bald wieder fit sein. Ist aber schon ein komisches Gefühl, gell!? Die tatsache, daß nun unsere Eltern die "Alten" sind und nicht mehr die jungen, "spritzigen" Eltern, die alles ertrage und mitmachen können. Merke das auch bei meinen Eltern.

So, muß mich jetzt beeilen, die Friseurin kommt gleich.

Bis dann
Jutta

Gefällt mir
15. September 2009 um 11:23

Gaaanz kurz heute!
Hallo ihr Lieben!

Hab gerade Streß an den Backen, aber ich wollte nur kurz heute noch hier rein Heute nachmittag kriegt Luci Kinderbesuch und Abends sind wir auch einen Geburtstag eingeladen.

@Sandra: Ganz tolle Hochzeitsbilder hast du da, und du warst eine wunderschöne Braut mit einem tollen Kleid, hätte mir 100% auch gefallen Und Kjell ist ja zu niedlich in seinem Anzug mit den Sneakers, cool! Und sogar eine Strechlimo hattet ihr, wenn das mal nicht nobel war!

@Jutta: Kann es sein, dass du heute Geburtstag hast? Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Feier!

So, ich muss dann mal weiterarbeiten hier!

Lieben Gruß und bald mehr

Nazila mit Luci, der zum Glück keine Schweinegrippe bekommen hat!

Gefällt mir
15. September 2009 um 11:28

Guten morgen
deniz geht es heute besser und er isst schon wieder.

sandra@schöne fotos du und dien mann ihr passt wie die faust auf auge ihr seit wirklich ein shcönes paar und dein kleider einfach supper.waren deine eltern da? Kjell sieht aus wie ein kleiner jentelmen.ich habe immer schon gesgat kann nur noch besser werden mann muss oft kleiner stolpper steine aus dne weg räumen ich drücke dir echt die daumen auch das es in dubei mit deine krankheit besser wirt.

juttaqecht schön das du wieder reingeschaut hast. oh frisör habe ich näste woche ein termin .

so ihr lieben ich geniesse echt dir ruhe die ich habe deniz ist artig ich werde mein buch noch lesenwo zu ich die lezte zeit nicht gekommen bin.kucke später noch mal rein.

lg christina

Gefällt mir
15. September 2009 um 17:43

Mal
hoch schieb

nazila@ich glaube wir haben heute früh beide gleichzeitig geshcrieben ahbe ebend dein text gelesen.

jutta@auch von mir alles gute zu geburstag und das du uns hir noch ewig erhalten bleibst.

anna@wie läuft es in euer neuem haus.

lg christina

Gefällt mir
16. September 2009 um 8:33

Ich
wünsche ein guten morgen.
lg christina

Gefällt mir
16. September 2009 um 11:40


Hallo Märzmamis 2006 bin eine Märzmami 2009 und suche noch dringend paar Herbst/Wintersachen für meine Kleine Tochter Juna habt ihr zufällig noch was liegen was ihr nicht mehr braucht und los werden möchtet?! So Gr. 68

Lg an alle
die Monchi und Juna (6Monate)

Gefällt mir
16. September 2009 um 18:31

Ich
habe nichts merh in der größe alles meiner bekannten gegeben.

huhu wo seit ihr alle??

sandra@da hast heute bestimmt noch viel zu tun wen morgen der container.

lg christina

Gefällt mir
16. September 2009 um 21:58

Nabend allerseits!
Komm jetzt erst dazu, hier wieder reinzugucken, hab bis vorhin noch Desperate housewives geguckt! Daran sieht man auch wieder, dass es fast Herbst geworden ist

Luci gehts zum Glück immer noch gut und keins der Kinder im Kiga hat sich angesteckt. Das kleine Mädchen, was die Schweinegrippe hatte, war heute auch wieder im Kiga und frisch und munter. Seltsamerweise hatte sie einen positiven Schweinegrippe-Test, während ihr Bruder und ihr Vater negativ getestet wurden, obwohl sie mit den gleichen Symptomen gleichzeitig krank waren Naja, wer weiss, was da schief gegangen ist!
Ansonsten wollen wir am Wochenende wieder nach Bochum fahren, meine Ma hat Geburtstag und mein Vater ist ja aus dem KKH wieder raus, gleich 2 Gründe zum Feiern
Gestern waren Lucas Zwillingsfreunde aus dem Kiga nachmittags zu Besuch und ich sag euch, sein Zimmer hat tatsächlich mal Kollateralschäden erliiten Sie haben seine Kommode abgeräumt und leichtsinnigerweise hab ich da Filzfaserstifte drauf stehen gehabt Natürlich ist ein Stift aufgelaufen, nachdem jemand draufgetreten ist und wir haben jetzt einen leichtgrünen Fleck auf dem blauen Teppich...naja, war ja auch nur eine Frage der Zeit Abends waren wir noch kurz bei einem Freund auf dessen Geburtstag anstoßen, aber nach 45 min mussten wir gehen, da Luci furchtbar nervig wurde, er war aber auch wirklich todmüde..dafür hat er sich mal gut gehalten

@Sandra: Morgen werden eure Sachen verschickt! Sag mal, wohnt ihr dann bis zur Abreise ohne Möbel etc oder wie muss man sich das vorstellen Kann mir SEHR gut vorstellen, wie unausgeglichen Kjell sein muss, also heute hab ich nur zu Hause gehangen, weil ich eine Tonne Wäsche zu bügeln und waschen hatte und somit keine Action für Luci da war, der ging mir vielleicht auf den Keks Naja, er wollte dann auch zum Glück früh ins Bett, somit konnte ich mich etwas erholen

@Christina: Schön, dass es Deniz wieder besser geht! Der nächste Infekt kann jetzt aber echt mal ein wenig auf sich warten lassen, oder?

So, ich will ins Bett!

Gute Nacht wünscht

Nazila mit Luci

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram