Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

17. September 2009 um 9:45

Guten morgen
jetz ist ein Kind fast gesund jetz geht es der grossen schlecht sie ist heute zum arzt kopf unf rückenschmerzen und der hals tut auch weh.ich finde es gar nicht so schlecht den brauche ich deniz morgen nicht mit zunehmen da muss ich zum arbeitsamt und den zur schule um alles abzuklärne wegen der ausbildung und wegen ein ganztag kindergartenplatz muss ich auch noch hin ,

nazila@das problem kenn ich unser tepiche sind totall versaut bei mein grossen junge sieht es am schlimmsten aus der hatt nach 2 jahre sien bett total demuliert ich ahbe ihn jetz eine schaffcoutch gekauft der nimmt sich mit nichts in acht er hatte erst ein neuen schreibtich und stuhl bekommen.

sandraqheute hast du bestimmt zu tun?

so ihr lieben kucke später noch mal rien heute habe ich ein arzt termin mal kucken was meine blutwerte ergeben haben.

lg christina

Gefällt mir

Mehr lesen

17. September 2009 um 20:52

Guten nabend
nun ist kerstin auch krank vieren infekt.und ich war heute auch beim arzt.ich muss am dinstag noch mal hin blutabnehmen wegen meiner schilddrüse war gleich zu ultraschall und der arzt meine eine ist zu klein und die andere grösser jetz muss blut abgenommen werden.zucker werte waren an die grenze darum noch mal ein zuckertest von 2 stunden und urin muss ich auch mit bringen weil ich rote und weiße blutköperchen im urin hatt das ist nicht gut habe erst mal antibotika bekommen mal sehen wie es am dinstag aussieht..sons geht es uns gut morgen muss ich zum arbeitsamt alles klären wegen der ausbildung.

für heute sage ich erst mal guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
18. September 2009 um 19:45

Hoch schieb

Gefällt mir
20. September 2009 um 8:23
In Antwort auf elba_12488363

So
jetz schieb ich uns erst mal hoch nur dann muss ich wieder los.wir waren gestern den ganzen tag in thale da mussten wir noch von zur in dne bus steigen schienenersatzverkehr mann hatte eine bombe gefunden aus den 2 weltkrig.jetz will ich erst mal zum see habe heute mein auto bekommen und heute abend fahre ich nach meine freundin sie soll sich noch mal mein bericht ankucken den ich am montag ab geben muss.

lg christina


Gefällt mir
21. September 2009 um 14:15

*hochschieb*
Hallo ihr Lieben!

Waaaaah, es musste ja so kommen: Samstag Nachmittag, als wir gerade ein paar Stunden in Bochum waren, ist Luci krank geworden Er bekam Fieber, und fühlte sich nicht so gut, im Endeffekt hat er hat jetzt nen Virusinfekt und eine kleine Rotznase und wir sitzen heute zu Hause, weil er ja auch nicht in den Kiga kann. Aber eigentlich geht es ihm ganz gut. Die Nacht von Sa auf So hab ich kaum geschlafen, weil ich ständig paranoid wegen des Fieberkrampfes war und ständig seine Temperatur per Hand gefühlt habe. Aber zum Glück ging das Fieber mit den Medis gut zurück und er war/ist auch mit Fieber relativ fit. Mal sehen, ob er morgen wieder gesund ist, sonst bleib ich morgen auch noch zu Hause.
Ansosnten war es schön dort, wir haben noch Geburtstag meiner Mutter gefeiert, wir waren zwar ordentlich müde, aber dafür haben wir heute morgen bis 7.30 durchschlafen können, da Luci selbst schön so lange geschlafen hat.
So, eigentlich hatte ich Luci ins Bett gesteckt, damit er noch ein wenig schläft, aber der hat da oben Spaß und keine lust zu Schlafen, also hol ich ihn mal wieder aus dem Bett...allein geht er ja nicht freiwillig raus, obwohl er es könnte

Hoffe euch geht es gut und bis bald!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
22. September 2009 um 14:10

Huhu?!
Wo seid ihr denn bloß? Ich muss hier einen wieder gesunden kleinen Rabauken bändigen, dem tooooootal langweilig ist und der am liebsten sofort in den Kiga gehen würde, aber ich wollte ihn heute noch ein wenig schonen, da ich nicht wollte, dass er evtl. wieder Fieber bekommt. Der ist aber wirklich wieder sowas von gesund Dann kann morgen der normale Alltag wieder Einkehr halten
So, ich muss denn auch mal wieder zum x-ten Male Bob-Bücher und andere Bücher lesen...waaaaaah, ich könnte nieeee Kindergärtnerin werden *lach*
Meldet euch doch mal wieder, Sandra hat ja eine gute Entschuldigung, die muss packen!

Grüssle
Nazila mit Hupfdohle Luca

Gefällt mir
22. September 2009 um 16:33

Huhhu
nazilaqda geht wieder so ein virus rum kerstin ist diese woche auch noch krank geschrieben.deniz geht seit gestern wieder in der kita .Als ich ihn heute hingebracht habe ist er so schön von dne großen kinder empfangen wurden die haben sich riesig gefreut ich dneke mal das liegt da rann weil er noch schüchtern ist und noch nicht richtig erzählt aber er freut sich auch bei den großen jetz zu sein.

sons gibt nicht neues ausser das ich noch zu einer diabetes schule soll meien zucker werte waren nicht so ok ich denke mal da sliegt jetz auch an mein gewicht spielt ja auch ein rolle.
na gut ihr lieben ich muss noch mal einkaufen.
lg christina

Gefällt mir
23. September 2009 um 17:56

Hoch
schieb

Gefällt mir
23. September 2009 um 20:16

Nabend auch!
Maaaaan, das ist eine blöde Woche für mich Erst Luci so krank, zum Glück wieder fit, und gestern abend merkt ich im Bad dann, das ich mir einen Harnwegsinfekt eingehandelt habe, super Sache das Hab dann heute morgen, ist ja natürlich auch noch Mittwoch , noch fix beim Arzt angerufen und hab noch einen Termin bekommen, also muss ich jetzt 3 Tage lang Antibiotika nehmen. Ist meine erste Blasenentzündung und hoffentlich auch meine letzte, das braucht ja mal kein Mensch *bäh* Zum Glück muss ich nicht ständig auf die Toilette rennen, aber es tut weh Naja, nach der 1.Tablette geht es tatsächlich auch schon etwas besser!
Luci hat heute noch spontan eine Verabredung für heute nachmittag gehabt, und die beiden haben Lucis Zimmer wieder auseinandergenommen Ging aber noch gut aufzuräumen, aber er war danach nur noch nölig und total müde, der war unerträglich und sein Jähzorn geht mir momentan dermaßen auf den Wecker, ich könnte mal echt schreien Hoffe, dass er es bald mit seinen Gefühlen lernt umzugehen, ohne seine Sachen gleich in die Ecke zu pfeffern

@Christina: Ja, hab auch schon gehört, dass so ein Virus umgeht! Aber schön, dass die anderen Kinder so gerne mit Deniz spielen und sich auf ihn gefreut haben! Luci wurde auch schon wieder sehnsüchtig erwartet, sowas freut doch das Mutterherz, oder? Ui, also mit dem Zucker musst du aufpassen, meine Mutter hat ja durch einen Virusinfekt Diabetes bekommen und hat daraufhin radikal abgenommen. Allein durch das Abnehmen kann man den Zuckerwert erheblich bessern!

So, ich ich muss jetzt Desperate Housewives gucken!

Gute Nacht wünscht
Nazila mit Luci!

Gefällt mir
24. September 2009 um 12:23

Auch mal wieder hier....
Hallo meine Lieben,

ich bin soooo im Stress im Moment, so das ich überhaupt keione Zeit habe, hier reinzuschauen.
Letzten Donnerstag kam der Container und als die Wohnung leer war, war der Container voll: Leider waren noch die Sachen aus dem Keller übrig Ich war stinkesauer, denn vorher war extra jemand von denen da, der unsere Sachen geschätzt hat und nachdem er weg war, haben wir noch ganz viele Sachen entmüllt! Ich habe den zuständigen Mann am Telefon echt gefaltet. Da haben sie dann noch eine extra Seekiste gepackt, die sie hinterher schicken, allerdings ist noch nicht klar, wer die bezahlt...WIR auf jeden Fall nicht, denn den Mist haben die gebaut!
Ich wohne seit letztem Donnerstag bei guten Freunden von uns und morgen kommt mein Mann wieder. Ich bin allerdings froh, wenn das alles ein Ende hat. Ich fühle mich zwar wohl hier, aber es ist natürlich doch anders, als zu Hause.
So, ich muss jetzt gleich unsere alte Wohnung sauber machen.
Melde mich nochmal...

LG Sandra

Gefällt mir
24. September 2009 um 21:13

Mal ganz kurz
war heute ein tag war auch spät zu hasue da ich noch beim frisör war abe rzu erst habe ich mich geägert mein christian hatt dneiz abgeholt und de rhatt wirgemale am hals er ist beim kehlkpf ganz blau .mann hatt zu christian gesgat deniz hatt sich gehauen mehr nicht.aber deniz ist schüchtern und ich glaube kaum das er sich shclägt auf jeden fall kläre ich das ,dass kann nicht sein das der kleine schon wirgemale am hals hatt..

sandra@den kanne s ja bald los gehen

nazila@ich habe das lezte jahr 20 kilo zugenommen und der stress den ich mit irgenwie selbee gemacht habe das hatt seine wirkung ich will auch wieder abnehmen.den hattes du ja eine ruhige woche und brauchtes nicht los.

so ihr lieben bin echt fertig lege mich jetz hin.
lg christina

Gefällt mir
26. September 2009 um 20:41

Ui, Seite 4!
Wollt uns nur schnell retten, morgen gibts mehr!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
27. September 2009 um 14:57

Mal
hoch schieb.

Gefällt mir
27. September 2009 um 21:21

Sonnige Grüße aus dem Süden!
Sorry, wollte mich echt früher melden, aber wir hatten einfach zu schönes Wetter um drin zu sitzen.

Heute waren wir auf dem Mundenhof (ein Tiergehege das umsonst ist). Ein Traum für jede Familie, da wir in unserem Öko-Obergrünen Freiburg natürlich mit Top-"Bio"-Qualität rechnen dürfen .

Übrigens: Danke für Eure Geburtstagswünsche. Habe schön mit meinen Freunden gefeiert. Habe es sehr spontan auf die Beine gestellt und alle kamen. Es war echt schön!!!

Habe letzte Woche noch den "Oberhammer" erfahren. Eine Mutter, die hier wohnt ist mit einer Hebamme befreundet, die in dem Krankenhaus arbeitet, wo ich entbunden habe. Jedenfalls meinte diese, daß seit ich fast bei Paulines Geburt verblutet sei und ich ja noch im Kreißsaal operiert werden mußte, sei die Klinik in absoluter Alarmbereitschaft bei einer angewachsenen Plazentas. Sie selbst hat es von ihren Kolleginnen erfahren und sie sei froh gewesen, daß sie an diesem Tag keinen Dienst hatte, da es sehr heftig gewesen sein soll.
Boah, ich kein Euch sagen, mir wurde richtig schlecht, als ich das hörte. Ich machte mir bis dato keine Gedanken darüber, da ich die Geburt in der Tat noch nicht richtig verarbeitet habe und ich es auch etwas verdrängte. Doch der Gedanke, daß meine Kinder beinahe ohne Mutter aufgewachsen wären..... .
Eines ist jedenfalls sicher, daß ich jedes Jahr an Paulines Geburtstag auch gleichzeitig meinen 2. Geburtstag feiern werde!!!

@Nazila
Jetzt fängt die blöde Jahreszeit wieder an. Viren, Viren, Viren...... . Deshalb lasse ich mich jetzt Grippeimpfen. Nele bockt und zornt derzeit auch rum. Ausgerechnet jetzt, wo man wieder häufiger daheim ist.

@Sandra
Wow, Du hast es fast geschafft. Hut ab! Hoffentlich klappt jetzt wirklich alles. Wie schlägt sich Kjell? Nun ja, irgendwann kehrt ja auch wieder Ruhe ein und papa ist ja dann auch wieder da

@Christina
Das ist ja unglaublich - Würgemale! Da würde ich rabatz machen in der Kita. Das kann und darf nicht sein. Das überschreitet jegliche Grenzen. Und wenn man tatsächlich schon anzeichen dafür sieht, dann muß das ziemlich heftig gewesen sein und hat mindestens so lange gedauert, daß auch die Erzieherinnen etwas hätten merken müssen.

So, jetzt habe ich hunger.

Melde mich wieder.

Gute Nacht - Jutta

Gefällt mir
28. September 2009 um 17:27

Huhu
erster schultag und zeugnisse gab es heute auch.die klasse ist ganz ok nur das da junge frauen sind da merkt man das sie 18 sind und immer schnattern im untericht auch hatte eine ein laptoop dabei das ist der duzent etwas wüten geworden ,sons gibt es noch nicht viel neues.

jutta@leider habe ich das noch nicht klären können da christian deniz am freitag geholt hatt und heute nachmittag war die erziheren nicht da aber das will ich noch geklärt haben.

so ihr lieben vileicht hole ich uns später noch mal hoch.
lg christina

Gefällt mir
28. September 2009 um 20:27

Hallöchen zusammen!
So, der Montag wäre auch schon geschafft
Heute war eigentlich nicht großartig Zeit, einkaufen und dann zum Sport und schon ist der Tag auch schon gelaufen. Luci war heute wieder superlieb, das tat mal wirklich gut, nachdem er die letzten Tag echt ein absoluter Rotzlöffel und Misjö Jährzorn war. Der hat einen Wutausbruch nach dem nächsten bekommen und Sachen durch die Gegend gepfeffert, wenn er was nicht durfte oder konnte, also das war echt nicht mehr lustig Ich bin aber der Überzeugung, daß er einen Entwicklungsschub gemacht hat, denn er hat auch sehr wenig gegessen und war ja vorher auch krank. Meistens hat sich sein Verhalten und Können nach Krankheiten geändert.
Ich bin auch wieder auf dem Damm, die Antibiotika haben gut geholfen und meine Blasenentzündung ist abgeheilt. Zum Glück sind sie mir auch nicht auf den Magen geschlagen, aber mein Arzt hat auch bei der Auswahl besonders drauf geachtet.
Ansonsten waren wir gestern ja noch in Hamburg, bei den Schwiegis, und es war auch dort sehr nett, vor allem unerwartet warm! Und im örtlichen Altenstift gab es einen TAg der offenen Tür und deswegen einen Kutschentransfer und Luci wollte unbedingt mitfahren. Also sind wir allesamt mal eine Runde Pferdekutsche gefahren, Luci vorne beim Kutscher und er war stolz wie Oskar Naja, Jens musste dann mit ihn tatsächlich noch eine Runde fahren, weil er das soooo toll fand

@Jutta: Ach du meine Güte, ich wusste ja, dass du keine so schöne Geburt hattest und ordentlich Blut verloren hast, aber das es wirklich sooo knapp war, war mir nicht bewusst! Wäre vielleicht auch besser gewesen, wenn du es nicth erfahren hättest, so hast du jetzt doch eine größerer Verarbeitungsarbeit vor dir Da denkt man, bei der heutigen MEdizin wäre sowas quasi nicht mehr möglich, aber dennoch passiert scheinbar doch oft was Naja, vergess das bloss schnell wieder und genieße deine süße kleine Familie Gibts denn bald mal Hochzeitsbilder? *ungeduldigfrag*

@Christina: Gehts für dich quasi sofort ohne Pause weiter? Hört sich nämlich genauso an, wie vor einem Jahr, als du mit der Weiterbildung angefangen hast Aber schön, wenn es sofort weitergeht, es macht dir ja ordentlich Spaß! Das mit den Würgemalen finde ich ja furchtbar! Man weiss ja schon, dass es viele brutale Kinder gibt, will aber bestimmt nicht wahrhaben, dass diese mit dem eigenen Kind im Kiga sind. Das muss jedenfalls geklärt werden!

So, ich ruh mich jetzt mal ein wenig aus, hatte hetue nichtmal Zeit für ein Käffchen nachmittags!

Lieben Gruß
Nazila mit Luci

Gefällt mir
29. September 2009 um 18:59

Nabend
so alle wege gemacht.

jutta@ich habe erst jetz das mit im krankenhaus gelesen das wäre für mich auch ein schock ich kann mich noch an dein geburstbericht erinnern.aber jetz seit ihr eine glücklich familie und ich hoffe noch ganz viele jahre

nazila@deniz der isst grade viel,wen ich ihn abhole muss er gleich ein brötchen essen .

so ihr lieben bin müde seit 3,00 uhr wach vileicht etwas aufgeregt wegen der neue klass der jüngst ist grade 18 geworden mann merkt das da paar 18 jährige sind das ist die shclimmste klasse habe ich gehört naja mal sehen was mich da noch erwartet ich halte euch auf dne laufenen.

sandra&anne ich hoffe es ist alles ok bei euch.

lg christina

Gefällt mir
30. September 2009 um 20:24

Nabend
heute habe ich das geklärt wegen deniz,er hatt sich mit ein junge um eine schüppe gestriten und der hatt deniz in schwirtkasten genommen die erzihren ist hingegangen als sie ihn schreien gehört hatt aber leider redet deniz noch nicht so richtig ich hoffe das kommt noch richtig.heute lag er auf der erden und hatt sein bauch festgehaltten und aua gesgat kurzer zeit später war er aufs klo und hatt gebrochen morgen früh bringe ich ihn nach meine eltern und den will ich nachmittag mit ihm zum arzt.

na gut ihr lieben ich hoffe ihr hattet alle einen shcönen tag.
lg christina

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 20:01

Ich
hole uns mal an die spitze bei mir gibt es nicht neues habe heute meine 3 impfung bekommen hepatitis b hält jetz erst mal 10 jahre.

so ohr lieben sage erst mal guten ancht.
lg christina

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 20:26

Moinsen!
So, das lange Wochenende steht vor der Tür inkl. Feiertag Blöd, dass der auf einen Samstag gefallen ist dieses Jahr, aber nun ja...
Ansonsten gibts nichts neues. Ich hatte die letzten 2 Tage immer mal wieder Zahnziehen und war dann heute spontan beim Zahnarzt. Der hat nur eine Zahnfleischentzündung festgestellt zum Glück Dachte schon es wäre was schlimmeres *schwitz*

@Christina: Mensch, hat sich Deniz jetzt wieder was eingefangen, weil er gespuckt hat heute morgen? Ich drück mal die Daumen, dass da nix ist! Tja mit dem Gerangel ist halt irgendwo normal in dem Alter, man muss halt nur drauf achten, dass das nicht ausartet...

So, ich mach dann hier mal Schluß, hab eh nichts Spannendes zu erzählen!
Wünsche einen hoffentlich nicht allzu verregneten Freitag!

Grüssle
Nazila mit Luci

Gefällt mir
2. Oktober 2009 um 12:36

Ich
hol uns erst mal hoch.

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 15:11

Seite 5
da gehören wir nicht hin ich sitze grade an mein referat.deniz schläfft noch werde ihr um 15,30 wach machen.zur zeit klingt er etwas heisser ich hoffe es wirt nicht schlimmer.meine schilddrüse ist in ordnung aber irgenwie macht mir mein amgen zu schaffen ich ahbe gerstern bei meine eltern eine wurst eggessen ahbe die nicht vertragen mein arme beine haben gekrippelt mir war shclecht und mein kreislauf hatt auch verrückt gespielt.ich will emien ärzten fragen op das mit am zwechfell liegen kann ist ja auch ein atem muskel und hatt mit dne magen zu tun weil normal ist da snicht mehr meine köper hatt das lezte mal so reagiert als ich eine magentablette bekommen habe die die ärzten mir gegeben hatt mal sheen das lasse ich noch mal untersuchen.


Ich hoffe euch geht es allen gut.
lg christina

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 16:56

Mal
hoch schieb

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 20:28

Hallöchen!
Uff, der Tag ist endlich vorbei! Man, nur unterwegs! Luci ist ja diese Woche im Feriendienst der Kita in einem anderen Gebäude untergebracht mit den älteren Kindern und nur einem weiteren Kind aus dem Kiga, aber er hat sich super gemacht heute! Bin ganz stolz auf ihn! Er ist gleich von allen Kindern angenommen worden und gleich mit einbezogen, ich war erstaunt, wie lieb die alle sind! Bin echt begeistert vom Kiga! Morgen jedenfalls macht der Kiga einen Ausflug zum Science-Center Universum hier in Bremen, da geht Luci sehr gerne hin. Und das Essen mochte er wohl auch gerne.
Nachmittags war dann noch Turnen angesagt, morgen nachmittag besuchen wir 2 Kiga-Freunde und Mittwoch dann den nächsten Kiga-Freund...ohje, wir haben viel Freizeitstreß.
Dafür fahren wir ja nächste Woche komplett zu Oma und Opa, da müsst ihr hier auf uns leider verzichten Aber du hältst hier die Stellung, nicht wahr, Christina?

@Christina: Ohje, das hört sich ja jetzt nicht so gesund an, ist das vielleicht nur Streß? Oder eine Nahrungsmittelallergie Lass das bloss abchecken! Habt ihr eigentlich auch schon Ferien?

Sodele, ich will jetzt vorm TV relaxen! *freu*

Bis denne!

Nazila mit Luci

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 16:36

Erst mal
hoch schieb.

Gefällt mir
6. Oktober 2009 um 22:08

Auch schubs!
Und ab ins Bett!

Gutes Nächtle zusammen!

Nazila mit Luci

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 19:09

So
jetz nehme ich mir etwas zeit bin vorbereitet für freitag.deniz bringe ich morgen anch meine eltern bin froh das seine heisserkeit shcon etwas weg ist .und das die im kindergarten ihn 2 tage genommen haben wo es ihn nicht all so gut ging .mein papa ist heute wieder gekommen der passt ,morgen auf.was mit nicht gefallen hatt das die deniz die fingernägel geschnitten haben der eine nagel ist über die helfte weg viel zu kurz als ich ihn heute geholt habe da hat er aua gesagt und mir seine finger gezeigt so was habe ich noch nie erlebt auch wen die so lang sind mache ich das da werde ich am montag erst mal nachfragen.

nazila@ich denke mal wegen den magen war wegen der ganzen aufregung vor den prüfungen ich trinke heiel erde zur zeit die hilft ganz gut.das ist schön das es luca da so gefällt auch bei dne anderen.

am montag hatt meine tochter geburstag und wird 17 jahre ich frage mich wo die zeit geblieben ist sie sagt schon nästes jahr will sie auszihen naja da bin ich mal gespannt zur zeit sucht sie eine lehrstelle.

na gut für heute sage ich erst mal guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 18:19

Hoch
schieb.

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 21:21

Auch wieder "Hallo"
Bei uns war in den letzten Tagen ganz schön viel los. Letztes Wochenende waren wir im Europapark. Werde mir eine Jahreskarte besorgen, der ist ja nicht weit von uns und dso lange Nele nichts kostet, lohnt sich das echt. Gerade im Winter, da ist ja so vieles geboten und schön hergerichtet ist es auch!!! Habe mitNele noch einen Kürbis ausgehöhlt, den mußten wir dann am Abend in ihr Zimmer stellen (mit Kerze natürlich!). Dann hatten wir noch viel Besuch, Jedoch gibt es nichts "weltbewegendes". Ach ja, im Kindergarten hatten wir Elternabend. Da wurde das Projekt des neuen Kindergartens vorgestellt, welcher im Mai 2011 stehen soll. Ist dann direkt uns gegenüber. Nele wird nichts mehr davon haben, aber Pauline, sollten wir bis dahin noch hier wohnen, was ich sehr hoffe!!!

@Nazila
Zum Glück geht es Dir wieder gut. So eine Blasenentzündung ist echt fies! Auch gut, das Luca im Übergangskindergarten gut zurecht kam und sich wohl fühlte. Das beruhigt das Mutterherz sehr

@Christina
Oh je, armer Deniz. Der halbe Fingernagel ab. Das glaube ich, daß das weh tat. Nele nagt seit kurzem ihre Fingernägel ab. Das hat sie bestimmt von Papa abgeguckt und ich versuche ihr es irgendwie "Madig" zu machen. Funktioniert leider nicht

So, werde mich jetzt vor die Klotze schmeisen und an Neles Pullunder weiterstricken.

Hausfrauliche Grüße
Jutta

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 20:33

Schiiieeeeeb...
nach oben

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 10:43

Guten morgen
so ich war grade einkaufen und jetz nehme ich mit etwas zeit und trinke nebebéi mein kaffe der schon kalt ist.gestern war meine freundin da und wir haben kaffe getrunken und dominosteine gegessen.danach gab es ein glas sekt.ich sage euch meine klasse ist manschmal ganz schön frech die duzenten gegenüber ich verstehe manschmal nicht was die davon erzählen ganz besonders wen wir ethik deutsch und sozialkunde und geatrie haben da da denke ich,wir sind in ein kindergarten naja so lange ich noch was vom unterricht mitbekomme ist es mir igal.sons gibt es nicht neues deniz war 2 tage zu hause einmal bei meine eltern und einmal war meine freundin ihr ihm geht es auch wieder etwas besser.ich freue mich schon auf heute abend da fahre ich mal nach meine andere freundin den ist erst mal wieder schluss schreibe bald wieder arbeiten.

jutta@das ist ja günstig mit dne eurpapark da lohnt sich auch eine jahreskarte,

sandra@bist du dne noch hir??

anne@du warst auch shcon eine weile nicht mehr da ich hoffe es ist alles ok bei euch.

nazila@hoffe auch alles ok bei euch und euer garten shcon winterfertig?

so ihr liebe werde erst mal eine waschmachine anschmeißen.

lg christina

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 19:59

Mal
hoch schieb.
und ich wünsche eine guten nacht

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 20:09

Nabend!
Ich wollte mich nur kurz für 1 Woche von hier verabschieden, Luci und ich fahren morgen zu meinen Eltern und urlauben dort, hier sind ja noch Ferien
Wünsche allen eine schöne Woche und ich geh dann am nächsten Wochenende auf eure posts ein!

Ganz liebe Grüße
Nazila mit unausgeglichenem Luci (weil Wetter sauschlecht und man kann nix unternehmen)

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 16:51

Ma
hoch schieb kucke heute abend noch mal rein.
lg christina

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 16:32

Bevor
ich ans lernen gehe hole ich uns erst mal an die spietze.
ich hoffe euch geht es allen gut!!

nazila@dir wünsche ich viel spass.

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:43

Und
hoch

Gefällt mir
15. Oktober 2009 um 14:22

Mal
hochschieb.

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 19:52

Und
hoch

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 15:56

Und
seite 1

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 16:07

Ich
hoffe ihr hatet alle ein schönes wochenende meins war ganz gut.nur das ich wieder am lernen bin.

sandra@bist du den schon weg?

anne@du hast woll viel zu tun mir euern einzug in neue haus und schwangerschafft.

jutta@bin mal gespannt wan es klappt mit deine hochzeit fotos würde sie auch mal gerne sehen.

nazila@hoffe du hattes eine schöne woche.

so ihr lieben trinke ein kaffe nd lerne noch etwas.

lg christina

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 20:14

Guten Abend zusammen!
Wir sind wieder da und auch schon am Wochenende gleich voll im Stress gewesen. Kaum, dass wir nämlcih wieder da waren, kamen denn auch schon am Samstag fürs Wochenende meine Schwiegis Wir wollten ihnen jetzt auch nicht für dieses WE absagen, weil ich ja gerade erst aus Bo wieder zurück gekommen bin und ja auch noch ein wenig Ordnung machen wollte, aber wenn sie nicht jetzt gekommen wären, dass hätte es wahrscheinlich nie mehr geklappt... Rentner haben ja nie Zeit Egal, wir waren jedenfalls froh, als sie endlich wohlbehalten nach 3 Std Autofahrt hier ankamen (für eine Strecke, für die wir sonst 1 Std 15min brauchen ) und auch wieder zu Hause waren. Also ich bin ja wirklich der Meinung, dass man älteren Herrschaften ab einem gewissen Alter den Führerschein abnehmen sollte, die sind sonst für sich und andere nur eine Gefahr *seufz* Aber die Einsicht will noch nicht so... *seufz*
Ansonsten hatten wir bei meinen Eltern eine schöne Zeit und haben das gute Wetter dort für viele Spaziergänge etc genutzt. Luci war zeitweise ganz schön frech, dann aber wieder total lieb
Naja, und morgen ist ja schon wieder Kiga angesagt und Arbeiten, Urlaub ist schon wieder passé. Ach ja: hab ja am Montag, am Abreisetag, noch die Krise bekommen: ich wache morgens auf und guck in den Spiegel und kriege nen Schock: mein rechtes Auge war total dick und geschwollen und die Bindehaut auch *aaaarrrrgggg* Ist ja nicht so, dass ich morgens in den Urlaub wollte...nööö....stattdessen musste ich noch morgens zum Arzt und bekam Antibiotika-Augentropfen *hmpf* Naja, die Entzündung ist auch schnell wieder weggegangen, aber darauf hätte ich auch verzichten können. Und Luci hatte auch noch morgens ein kleines Böckchen und hat seine Glasmilchflasche auf unsere Fliesen im Flur geknallt...natürlich ein riesiger Scherbenhaufen, fetter Anschiß von uns beiden, weil nämlich mit voller Absicht und Ansage geschehen...schöner kann eine Woche nicht anfangen
Aber ich bin zuversichtlich, dass es morgen nicht so abgehen wird, zumal sich Luci auf den Kiga total freut.
So, ich hab sonst nix zu berichten!

@Christina: Hast ja hier tapfer alleine die Stellung gehalten, hoffe es geht dir und deinen Süßen gut. Ist Deniz wieder ganz auf dem Damm? Habt ihr noch Ferien, oder sind die bei euch auch schon vorbei?

Denn werde ich jetzt mal das Wochenende mit einem schönen Glas Rotwein ausklingen lassen und noch was auf DVD angucken.

Gutes Nächtle wünscht
Nazila mit Luci

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 12:48

Viele Grüsse aus Dubai
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit heute endlich wieder online- und melde mich gehorsamst zurück, diesmal aus der Ferne

Ich werde mich später erstmal durch Eure Beiträge wühlen und dann einen längeren Bericht schreiben...

Hoffentlich geht es Euch allen gut,
bis später

LG die "Dubaianer" Sandra und Kjell, die Euch ganz viel Sonne schicken!!!

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 17:11

Huhu
:mann ist das schön nicht mehr alleine hir zu sein.

sandra@das bin ich mal gespannt was du zu berichten hast erst mal ales gute und liebe für euern neuen start in leben.

nazila@deniz geht es wieder gut nur macht mir mein großer sorgen weil er ab und zu raucht und gestern hatt er mir sogar 4 euro raus genommen ich bin mit mein latein am ende ich rede und rede irgenwie hilft nichts werde sein vatie heute noch anrufen nur irgenwie hilft er hir auch nicht.wen es nicht besser wirt gehe ich mit christian nach pro familia zu gesprächen das hatte schon mal geholfen ich werde mich nicht mehr aufregen er muss mit konsequenten rechnen das er zu weihnachten nur 50 euro bekommt stadt 70 er muss für seine taten grade stehen.

so ihr lieben werde noch etwas lernen.
ich wünsche euch alle ein shcönen abend.
lg christina

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 17:25

Und
hoch

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 14:50

Na, dann hole ich uns mal hoch....
Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hoffe, bei Euch allen ist alles im grünen Bereich...

Wir leben uns hier von Tag zu Tag mehr ein. Nachdem wir die erste Woche in einem leeren Haus nur mit zwei Betten gelebt haben, ist dann zum Glück unser Container pünktlich angekommen. So nach und nach richten wir uns ein und sind Dauergäste bei IKEA Wenn da nicht die ganzen Inder und Araber rumlaufen würden, könnte man meinen, man sei in Deutschland: Es gibt sogar Köttbullar und Hot Dogs, allerdings sehen die hier ein wenig anders aus
Unser Haus ist ganz toll und gross und wir wohnen sehr zentral: Supermärkte in der Nähe, in denen man wirklich alles kaufen kann d.h. wir müssen hier auf so rein gar nichts verzichten. Der Strand ist ca. 5 Minuten von uns entfernt, allerdings ist es immernoch sehr heiss und das Wasser hat Badewannentemperatur.
Wir haben hier aber einen sehr schönen Gemeinschaftspool mit extra Kinderpool etc. Ist wie im Freibad

Kjell hatte am Sonntag ( der Tag ist hier Wochenanfang) seinen ersten Kindergartentag. Die Gruppe ist immoment noch sehr klein, 7 Kinder und alle hatten ihren ersten Tag. Er ist im deutschen, internationalen Kindergarten und die Kinder kommen aus Deutschland, Österreich, teiweise aber auch von hier. Englisch und arabisch lernen sie dort auch. Gestern durfte ich dann sogar schon gehen und ich glaube, meinem Sohn gefällt es dort viel besser, als in seinem alten Kiga. Er hat sogar schon ein paar kleine Freunde gefunden.

Ich habe hier zur Zeit noch sehr viel zu tun mit Sachen auspacken und organisieren und Langeweile kommt nicht auf. Zudem ist natürlich das Wetter bombastisch, so das wir Nachmittags meisstens an den Pool gehen können.
Mein Mann hat schon sein Visum, Kjells und meins ist noch in Arbeit und wir haben nur ein Touristenvisum, so das wir am Freitag in den Oman fahren müssen ( ca.45 Minuten) um es zu verlängern.
Bin auf jeden Fall froh, das wir jetzt Internet haben, da ist man nicht mehr so von der "Aussenwelt abgeschnitten". Das hat auch nur einen Tag gedauert und dann hatten wir es.
Ist leider nicht die Normalität hier: Alles dauert sehr lange. Die Handwerker, Gärtner etc. hier, kommen alle aus Indien oder Pakistan und sprechen meisstens nur 3 Worte Englisch. Nicht sehr hilfreich, wenn man denen erklärt, was man will und im Gespräch feststellt, das sie einen nicht verstehen. Aber irgendwie funktioniert es dann am Ende

Ein paar "Wehrmutstropfen" gibt es hier allerdings auch: Zu meinem Horror sind mir hier die letzten Tage erstmal Kakerlaken über den Weg gekrochen. Ameisen gibt es auch, die stechen sogar-Kjell hat damit vorhin erstmal Bekanntschaft gemacht. Ich habe jetzt für morgen erstmal den Kammerjäger bestellt. Das muss ich nn echt nicht haben, habe ne richtige Gänsehaut!
Obwohl wir hier sehr zentral wohnen und Kjells Kindergarten z.B. nur 10 Minuten von hier entfernt liegt, dauert es ziemlich lange, bis man irgendwo hin kommt: Der Verkehr ist ein Albtraum und Du musst hier wirklich jeden kleinen Weg mit dem Auto fahren. Zu Fuss ist nicht: viel zu gefährlich und viel zu heiss. Ausserdem fahren die hier wie die Henker, aber daran gewöhne ich mich langsam. Man muss seine Augen wirklich überall haben und darf sich nicht ablenken lassen.

Am Wochenende bekommen wir "Premiere" so das wir dann auch endlich deutsches Fernsehen gucken können, auch ganz schön.
Unsere Tiere haben den Flug hierher auch mehr als gut überstanden und kommen komischerweise auch gut mit der Wärme zurecht.

Tja, das ist das, was ich so fürs erste zu berichten habe. Im Grossen und Ganzen fühle ich mich hier wohl und habe diese Woche durch den Kindergarten schon sehr viele nette Bekanntschaften geschlossen!

Na, mich freut es auf jeden Fall, das Ihr alle noch hier seid und ich werde natürlich fleissig weiter schreiben...

Werde mich jetzt weiter ans Karton auspacken machen, hier ist es ja schon 2 Stunden später als bei Euch, am Wochenende, nach der Uhrenumstellung sogar 3 Stunden.

Habt alle einen schönen Nachmittag
LG Sandra aus dem immernoch heissen Dubai

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 16:49

Mann
sandra@das freut mich für euch mensch so am meer und so ein pool das ist ja wie urlaub,vor solche kleine tiere eckle ich mich auch.hauptsache euch geht es allen gut bin immer gesapannt auf weiter texte von dir was du so in dubei elrlebst.

so ich muss noch lernen für bwl .
lg christina

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 20:15

Hallöchen zusammen!
Oh man, was für eine doofe Woche, voll der Streß an der Uni und dann auch noch privat Ärger, der aber nun auch schon wieder passé ist Da hatte ich so gar keine Lust mal hier reinzuschauen, ich hoffe, ihr verzeiht mir
Hab sonst auch wenig zu berichten, war mit Luci heute wieder bei einem Kiga-Freund zum Spielen verabredet und er hatte viel Spaß mit dem Jungen...ich glaub, dass ist sein bester Freund mittlerweile

@Sandra: Hey, schön, dass du dich gesund und munter und scheinbar zufrieden aus Dubai meldest Kann ja noch gar nicht so glauben, dass du da jetzt unter der sengenden Sonne lebst, muss sich doch total komisch anfühlen?! Hab mal gehört, dass die Deutschen dort in einer Art "Enklave" leben und relativ isoliert vom übrigen Volk, wobei ja Dubaier eher rarer dort sind Hört sich jedenfalls alles (bis auf die Kakerlaken ) traumhaft an, Pool und Bedienstete, cool! Ist aber schon komisch, wenn die Woche mit dem Sonntag anfängt, echt gewöhnungsbedürtig
Bin sehr auf weitere Details gespannt! Aber auch schön, dass Kjell sich gleich dort im Kiga wohlfühlt. Englisch und Arabisch zu lernen ist ja auch nicht das verkehrteste!

@Christina: Ohje, das mit Christian ist ja eine blöde Sache! Da musst du aber echt was unternehmen, der muss akzeptieren, dass Stehlen und Rauchen nun mal nicht ist! Aber das sind auch wieder typische Pubertätsprobleme, ich hoffe, dass ihr das in den Griff bekommt!

@Jutta: Wie gehts und was machen deine beiden Süßen?

So, ich muss hier gezwungenermaßen Fußball gucken, Werder spielt Warum gibt niemand den Typen auf dem Rasen jeweils einen Ball und gut ist?

Gutes Nächtle wünscht
Nazila mit Luci

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 12:48

Erst mal
hoch schieb.

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 21:32

Schubs...
...auch mal kurz hoch

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 16:55

Huhu
so nun nehme ich mir mal zeit bin den ganzen tag am lernen ich hoffe ihr habt alle euere uhren umgestellt.gestern war ich mal bei meine tante sie hatt mir selbgemacht apfel gele mit geben mit ingwer das schmeckt echt lecker gestern habe ich noch mit jörg telefoniert der hatt mit christian gesprochen weil er gestern wieder eine geraucht hatt christian hatt siene hände mit parfüm voll gesprizt meine woll mama bekomt es nicht mit aber irrthum habe es gerochen.näste woche will jörg mal mit ihm reden.und dneiz hatt geade was neues für sich endeckt immer dne finger in der nase und den großen onkel in mund mal sehenhoffe das mit den finger in der nase lässt er wieder.ich schicke den text mal ab meine pc spint grade.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook