Forum / Mein Baby

Maaaaaaan

Letzte Nachricht: 8. Juli 2014 um 11:20
K
kathie_11984038
08.07.14 um 10:25

Jetzt sitz ich hier seit 2 Stunden beim diabetologen,warte darauf, dass der letzte wert gemessen wird.
danach muss ich noch zur Ärztin, deren Wartezimmer über voll ist, die Ärztin aber noch nicht da...

außerdem hab ich Hunger...
und bin knatschig...
und müde...
und die Stühle sind sau unbequem...

Maaaaaaan hab keine Lust mehr...

Danke fürs motzen dürfen...

Liebe grüße

keri

Mehr lesen

carpe3punkt0
carpe3punkt0
08.07.14 um 10:53

Mich hat das auch immer angekotzt
Da wird man erst um halb 10 bestellt, muss natürlich nüchtern antanzen und dann geht das ganze 2 Stunden. Der Zuckerwert ist im Keller, der Magen hängt in der Kniekehle und von der Stimmung ganz zu schweigen.

Aber hey....nachher kannst du dir den Bauch füllen

Gefällt mir

K
kathie_11984038
08.07.14 um 11:17

So,
Ich glaub ich geh jetzt...
die Arzthelferin hat mir grad schon gesagt, das die werte unauffällig sind...

da warte ich jetzt nicht noch drauf, das die Ärztin es nochmal bestätigt..

man man man...

seit heut früh um acht...

ich brauch was zu essen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
panda_12888222
08.07.14 um 11:20

Wuah
Da graust es mir auch schon vor.
Hab beim letzten Zuckertest einfach schon vorher endperverse Sachen gekauft. Und sobald ich fertig war, hab ich mir drei Teilchen gleichzeitig reingeschoben.

Jetzt kanmst Du Dir ja endlich was reinschrauben! Mahlzeit!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers