Home / Forum / Mein Baby / Mach mir Sorgen ... mein kind ist viel zu dick ...

Mach mir Sorgen ... mein kind ist viel zu dick ...

10. Juli 2015 um 10:40

hallo ihr lieben ...
ich bin echt verzweifelt ...
meine kleine ist 7 jahre alt ... 131 cm gross und wiegt mittlerweile 40 kg ...
beim arzt waren wir bereits und haben ihr blut überprüfen lassen, da ich der auffassung bin, dass sie nichts anderes isst, als ein normal gebautes kind ...
jeder der sie sieht, denkt das sie unmengen an chips, pommes, süßem und brause in sich rein stopft ... was sie aber nicht macht ...
ich achte sehr darauf was sie zu sich nimmt ... habe auch bemerkt, dass sie in meiner gegenwart sich schon gar nicht mehr traut, etwas zu essen ... weil ich so sehr aufpasse ...
meine familie meint, dass regelt sich alleine ... was ich mir aber nicht mehr vorstellen kann ...

hat jemand hilfreiche vorschläge für mich ... vllt auch das selbe problem, um sich austauschen zu können ...

ich bin für jede antwort sehr dankbar ...

Mehr lesen