Home / Forum / Mein Baby / Mach mir sorgen / rippe gebrochen?

Mach mir sorgen / rippe gebrochen?

17. Februar 2014 um 7:39

Guten morgen,

Ich bin gerade so erschrocken, dass ich hier schreiben muss... Eben habe ich beim wickeln gesehen das meine kleine (10 mon.) auf der rechten seite ein stück unterm arm einen großen blauen fleck hat. Der fühlt sich auch ganz hart an. Kann es sein, dass sie eine gebrochene rippe hat?

Sie ist nirgends runter gefallen und auch sonst topp fit, aber mir ist ganz schlecht. Ich wüsste nicht wo sie sich so eine verletzung geholt havrn könnte.. Kia macht erst um 8 uhr auf.

Hatte das jm auch schon mal?
Danke!

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 9:32

Ich denke sie wird sich irgendwo gestoßen haben
bekommt man ja nicht immer mit.

Inzwischen wirst du ja schon beim Arzt sein, denn so aus der Ferne kann das ja keiner beurteilen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen