Anzeige

Forum / Mein Baby

Mach mir Sorgen wg hohem Fieber seit 24 Stunden...

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2013 um 19:58
A
an_12070212
09.12.13 um 19:51

Hallo Mamas,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Kleiner 1 Jahr alt hat seit gestern hohes Fieber. So zwischen 39,5-39,9. Waren heute beim Kia, er sagte Ohren und Hals seien gerötet. Antibiotika wollte er nicht geben da wir erst vor drei wochen eins hatten wg MOE. Er hat uns Nurofen gegeben und wir sollen Mittwoch wieder kommen. Jetzt ist der kleine aber fast permament am weinen, isst nichts trinkt solala und fiebert und fiebert. Er hat am bauch und an den Händen einen roten gepunkteten ausschlag aber drei tage fieber hatten wir schon. Ich hab irgendwie Angst das er was hat was der Doc nicht gemerkt hat. Werd morgen auch nochmal dort anrufen. Hab Bammel vor heut nacht....Weiss jemand Rat?
Sorry wg rechtschreibfehler

Danke
Besorgte sara

Mehr lesen

Anzeige
R
rszsi_12951023
09.12.13 um 19:58

Also
Du kannst Norufen und Paracettamol im Notfall alle drei Stunden im Wechsel geben. Versuchs mit lauwarmen Waden bzw Bauchwickeln. Waden bitte nur, wenn die Beine auch heiss sind. Kind ausziehen und mit moeglichst wenig schlafen lassen, die Hitze muss weg. 3 Tagr Fieber kann man oefter haben, wuerde aber den Ausschlag auf jeden Fall morgen nochmal abklaeren lassen. Wuensch euch eine ruhige Nacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige