Home / Forum / Mein Baby / Mach mit gedanken

Mach mit gedanken

19. April 2015 um 16:57

Ich war letzte woche beim fein diaknostig ( schreibfehler duerfen behalfen werden) ultraschall. Alles war soweit in ordnung. Mein kleiner ist gut gewachsen und es gab keinerlei auffaelligkeiten. Am naechsten tag bekam ich nen anruf von meinem fa das ich ein bisschen zu wenig fruchtwasser habe. Soll dienstag nochmal rein kommen um das zu kontrollieren. Soll viel trinken. Ich weiss das ich wenig trinke aber das es auswirkungen auf meinen kleinen hat wusste ich nicht. Bei meiner tochter war nie ein problem. Jedenfalls trinke ich seid dem mind. 4-5liter am tag.
Hat einer von euch die gleiche erfahrung gemacht ? Mach mir halt gedanken un den kleinen. Zum glueck weiss ich das er ansonsten zeitgerechtventwickelt ist und keine auffaelligkeiten zu sehen waren.

Danke
Lg miamimanu mit Babyboy 20ssw und Mausi 3jahre

Mehr lesen

19. April 2015 um 17:31

4-5 Liter sind
viel zu viel, damit schwemmst du wichtige Mineralstoffe und Salze aus dem Körper.

2-3 Liter sind mehr als genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 17:47

Das ist zuviel!!
2 l ca. sind völlig ok!

19. April 2015 um 17:54
In Antwort auf veilchen2011

4-5 Liter sind
viel zu viel, damit schwemmst du wichtige Mineralstoffe und Salze aus dem Körper.

2-3 Liter sind mehr als genug.

Ok
Dachte nur weil meine Fa meinte trinken trinken trinken. Muss vll dazu sagen wo ich wohne ist es ziemlich warm achon um diese jahreszeit teilweise 30grad und mehr.
Hoffe ja das sie dienstag sagt alles ist ok und ich habe nun genug fruchtwasser.

21. April 2015 um 18:24

Keinen
Unterschied zu letzter woche. Und das obwohl ich getrunken habe und das ne menge. Mein kleiner wollte sich nicht mal drehen oder gesicht zeigen. Ihm scheint es aber gut zu gehen. Ich mach mir trotzdem nun wahnsinnige sorgen wenn das trinken nicht geholfen hat.

21. April 2015 um 19:12

Versuch mal, dir
ein bisschen weniger Sorgen zu machen! Deinem Baby geht's gut! Zwar hast du ein bisschen zu wenig Fruchtwasser und musst deswegen darauf achten, dass du genug, aber nicht zu viel trinkst, aber der Kleine ist fit und gesund! Es ist normal, dass sich deine Fruchtwassermenge in so kurzer Zeit nicht vermehrt; aber du verhinderst, wenn du auf dich achtest, dass dein Fruchtwasser weniger wird. Also immer mit der Ruhe und alles Gute!

21. April 2015 um 19:15
In Antwort auf kamala_11901399

Versuch mal, dir
ein bisschen weniger Sorgen zu machen! Deinem Baby geht's gut! Zwar hast du ein bisschen zu wenig Fruchtwasser und musst deswegen darauf achten, dass du genug, aber nicht zu viel trinkst, aber der Kleine ist fit und gesund! Es ist normal, dass sich deine Fruchtwassermenge in so kurzer Zeit nicht vermehrt; aber du verhinderst, wenn du auf dich achtest, dass dein Fruchtwasser weniger wird. Also immer mit der Ruhe und alles Gute!

Danke
Fuer deine lieben worte ich versuche es nur hatte ich schon ne schei** schwangerschaft mit meiner tochter. Wuensche mir einfach nur ne stink normale langweilige schwangerschaft. Hab naechste wiche wieder nen normalen fa termin hoffe sie kann mir spaetestens da mehr sagen.

21. April 2015 um 19:20
In Antwort auf margo_993979

Danke
Fuer deine lieben worte ich versuche es nur hatte ich schon ne schei** schwangerschaft mit meiner tochter. Wuensche mir einfach nur ne stink normale langweilige schwangerschaft. Hab naechste wiche wieder nen normalen fa termin hoffe sie kann mir spaetestens da mehr sagen.

Ansonsten
ist aber alles ok?
Im Krankenhaus hatte ich eine Bettnachbarin, die die komplette Schwangerschaft hindurch auch immer ganz wenig Fruchtwasser hatte. Es wurde ihr prophezeit, dass sie das Baby eher holen müssen; ( nicht nur deswegen, aber auch wegen der Menge des Fruchtwassers) haben permanent Doppler und Ctgs gemacht und und und. Ihre Kleine kam dann spontan 2 Tage nach ET und alles war super! Du wirst sehen; so läuft das auch bei dir!

21. April 2015 um 19:26
In Antwort auf kamala_11901399

Ansonsten
ist aber alles ok?
Im Krankenhaus hatte ich eine Bettnachbarin, die die komplette Schwangerschaft hindurch auch immer ganz wenig Fruchtwasser hatte. Es wurde ihr prophezeit, dass sie das Baby eher holen müssen; ( nicht nur deswegen, aber auch wegen der Menge des Fruchtwassers) haben permanent Doppler und Ctgs gemacht und und und. Ihre Kleine kam dann spontan 2 Tage nach ET und alles war super! Du wirst sehen; so läuft das auch bei dir!

Ich hoffe es
Anaonsten ist der kleine mann zeitgerecht entwickelt und es gibt keine auffaelligkeiten. Er ist nur faul und will sich auf komando net drehen. Grins. Hat auch entweder daumen im mund oder hand vorm gesicht. Aber es geht ihm gut.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club