Home / Forum / Mein Baby / Mache mir sorgen

Mache mir sorgen

4. September 2014 um 21:05

Hallo,

gestern habe ich und meine Frau unser 2 wochiges Baby in unser Bett genommen... morgen früh hat es früh geklingelt (Postbote) meine frau ist aus angst aufgewacht und hat sich glaube ich ruckartig bewegt .. das Baby hat angefangen zu weinen, hat ca.8 sec geweint... jetzt habe ich angst dass sie die kleine gestoßen hat :/ - normaleweiße weckt sich die kleine garnicht so schnell auf, auch wenn was sehr lautes kommt ob klingel oder nen zug (haben paar Straßen weiter gleis)... auch wenn sie in Kinderwagen war und wir den Kinderwagen aus versehen gegen was gestoßen haben, hat sie sich nie aufgeweckt oder geweint... so muss ich wohl annehmen, dass sie die kleine wohl stark gestoßen hat (habe leider nicht gesehen) - müsste ich beim harten stoß etwas auf ihr köper finden (habe zwar geguckt aber nix gefunden). und konnte das was passiert sein ? wenn sie zb. gegen babys-kopf mit ihren arm(elebogen) oder kopf gestoßen hat?

vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

4. September 2014 um 21:11

...
Vielleicht hat sich euer baby nur erschrocken?! Wenn es nur im halbschlaf oder Traumphase war geht das manchmal schnell...
Wenn du aber Anzeichen findest, dass ihm was weh tut, kannst du das auch klären lassen...aber ich denke es wird sich nur erschrocken haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 21:12

Abklären...
...beim Arzt, meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 21:59
In Antwort auf beate_12452718

...
Vielleicht hat sich euer baby nur erschrocken?! Wenn es nur im halbschlaf oder Traumphase war geht das manchmal schnell...
Wenn du aber Anzeichen findest, dass ihm was weh tut, kannst du das auch klären lassen...aber ich denke es wird sich nur erschrocken haben

Danke für antwort
nur gab es so viele Phasen wo es eig sehr laut wurde (zb waren meine Eltern da mit Hund) und der bellt auch sehr laut... und die waren schon oft und hundi hat auch oft gebellt und nie ist sie aufgewacht oder direkt geheult.... und bei anderen Sachen noch nie aufgewacht und direkt geheult... aber meinste wenn keine anzeigen gibt (blaue flecken etc) dann muss man sich keine sorgen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen