Home / Forum / Mein Baby / Mache mir sorgen

Mache mir sorgen

29. August 2016 um 8:54

Oh man die Kleine hat Fieber/erhöhte Temperatur. Ich mache mir total sorgen da sie vor 2 Wochen eine Zecke hatte. Werden gleich zum Arzt gehen

Mehr lesen

29. August 2016 um 8:56

Man...
scheisse warum wurde das so oft abgeschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 8:56

Ignoriert
die anderen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 9:49

Jetzt
ist sie bei 38,6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 12:58

...
Die FSME beginnt etwa 10 Tage nach Zeckenstich mit hohem Fieber und grippeartigen Symptomen. Das Fieber hält 4-5 Tage an, dann kommt es vorübergehend zur Besserung. Nach etwa 10 Tagen können dann Lähmungen und eine Hirnhautentzündung auftreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 14:59

Waren
zuerst beim Hausarzt dann Kia. Der hat uns ins KH geschickt. die haben dann die Rückenmarksflüssigkeit abgenommen. Bin fix und fertig...es ging alles so schnell. Haben noch keine Ergebnisse. die Maus schläft noch :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 15:23

6
wochen erst am mittwoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 15:25
In Antwort auf zimtschnecke24

6
wochen erst am mittwoch

Drücke die daumen
Das es nix ernstes ist kann mir vorstellen wie fertig du bist... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 20:56

Oh je
Habt ihr schon ein Ergebnis?

Ihr Armen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 21:41

Ich werd
hier richtig schlecht behandelt nur weil ich Fragen stelle und wissen will was mit meiner Tochter gemacht wird und was ihr gegeben wird. Die Ärztin hat mich rstmal verrückt gemacht und gemeint die Ergebnisse sind nicht eindeutig . Die Blutwerte sprechen für einen Viralen Infekt und bei der Punktion wurden aber ZmBakterienzellen gefunden...Wert liegt bei 200 ..sie meinte bei 1000 würde man ein eindeutiges Ergebiss haben aber sie wollen ihr wohl weiter das Antibiotikum geben. Wurde hier total von ihr angefahren als ich genauen Werte wissen wollte usw ..ganz schlimm Sie geben ihr auch Glucose usw über den Tropf obwohl sie eigentlich gut trinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 21:27

Ihr geht es nun eigebtlich wieder super
kein Fieber und sie trinkt und ist wie immer. Leider hängt hier immernoch infusion mit Glucose usw. Total unnötig meiner Meinung nach. werde morgen drauf bestehen, dass es wegkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 9:54

Ich weiss
schon was mein kind braucht und wie sie drauf ist. sie ist topfit und trinkt und es wurde grad weggemacht weil sies nicht braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 9:56

Hey
wurd weggemacht. es war seit der Punktion dran zum aufpeppen aber es lief ständig und nur 5 mg und war für uns beide unangenehm. Es war nicht wegen Austrockung..das würde ich ja verstehen. Wurde jetzt weggemacht gsd..die kleine hätt sich das schon fast mehrmals rausgerissen weils halt die ganze Zeit dranwar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 13:03

Juhu
wir dürfen wahrscheinlich heim Leider hat sie noch manchmal Schmerzen von der Punktion beim hochheben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen