Home / Forum / Mein Baby / Machen das eure babys auch

Machen das eure babys auch

17. Juni 2010 um 17:09 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 17:36

Hallo,

meine Tochter spielt seit heute mit ihrer zunge..., wie soll ich das erklären.., die bewegung als ob sie trinken würd..., aber einfach so..., gestillt hab ich sie erst vor ner halben std...., ist das jetzt einfach ne spielerei

Frag deshalb, weil sie vor einiger zeit nen pilz im mund hatte und da hat sie auch immer auf ihrer zunge rumgekaut..., net das der wieder kommt

LG

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 17:13

Hi
wie alt ist deine tochter den?

meine tochter macht das seit sie ca. 7-8 wochen alt ist und schnalzt sogar die zunge also so ein klack geräusch...

es ist spielerei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2010 um 17:14
In Antwort auf coreen_11877828

Hi
wie alt ist deine tochter den?

meine tochter macht das seit sie ca. 7-8 wochen alt ist und schnalzt sogar die zunge also so ein klack geräusch...

es ist spielerei

Ach so wegen pilz
hatte meine auch so mit 3-4 wochen aber der ist dadurch nicht wieder gekommen auch nicht durch zungen kauen es ist einfach so das sie sie entdeckt hat denk ich mal...

17. Juni 2010 um 17:16

Ja genau
oder mit der spucke bläschen machen ist auch ein zeitvertreib mittlerweile nachteil man muß öfters oberteil wechseln ^^

meine tochter ist mittlerweile fast 11 wochen alt

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2010 um 17:17
In Antwort auf coreen_11877828

Ach so wegen pilz
hatte meine auch so mit 3-4 wochen aber der ist dadurch nicht wieder gekommen auch nicht durch zungen kauen es ist einfach so das sie sie entdeckt hat denk ich mal...

Ja...
wegen pilz..., hatte das halt damals gemacht und seither net mehr...., deshalb.., mein das ist ja net schlimm, dachte halt nur gleich an den pilz

Aber wenn das eure mäuse auch machen, wird das ja normal sein...., ah seit 2 tagen ca. zieht sie auch die unterlippe in den mund..., vielleicht entdeckt sie gerade neue möglichkeiten

Ja genau, so als ob sie trinken würd...

17. Juni 2010 um 17:18
In Antwort auf aylin_12550240

Ja...
wegen pilz..., hatte das halt damals gemacht und seither net mehr...., deshalb.., mein das ist ja net schlimm, dachte halt nur gleich an den pilz

Aber wenn das eure mäuse auch machen, wird das ja normal sein...., ah seit 2 tagen ca. zieht sie auch die unterlippe in den mund..., vielleicht entdeckt sie gerade neue möglichkeiten

Ja genau, so als ob sie trinken würd...

Ah..
.. meine ist 17 wochen alt. ...

17. Juni 2010 um 17:36

Naja
mmmmmm kommt auch vor
höre meistens das rrrrrrrrr raus lach

oder wie du sagtest zieht die unterlippe rein macht sie auch und das meistens wenn sie kurz vor dem weinen ist

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram