Home / Forum / Mein Baby / Machen eure das auch? (Aa + Pipi!)

Machen eure das auch? (Aa + Pipi!)

30. Juli 2010 um 8:48

Hey ihrs!

Mein kleiner ist jetzt 21Monate, und untersucht seine Windel grade sehr intensiv.
JEDEN Tag haben wir eine neue Überraschung!
Heute hat er sich die Windel aufgemacht und unser und sein Bett vollgepillert.
Gestern hat er die Windel zerissen und Aa in sein Bett gemacht. Es war ALLES voll. man kann sich das kaum vorstellen, man muss es gesehen haben.
Dann geht er in sein Spielzelt und räumt alles aus der Windel.. Alles voll! (Ich musste 250Bälle sauber machen! Das Rockt! Während ich das gemacht hab, hat er nochmal reingepillert!)
Normalerweise hat er so 1-3 Kaki Windeln am Tag.. Imom. eher 7-10! I
Achja lezte Woche hatte er auch eine sehr nette Kriegsbemalung als ich morgens rein kam.

Machen eure das auch?

Ich verweifle grade wirklich. Das kann doch nicht sein. JEDEN Tag was neues.
Bin echt fertig..

LG

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 8:52


Meine Tochter (19 Monate) hat 2 mal schon in der Nacht die Pampers ausgezogen, dann gab es morgens halt die Überraschung das das ganze Bett nass war GSD kein Aa.. Seitdem lass ich sie auch wenn es so warm ist mit Body schlafen dann macht sie es nicht mehr..
Die Kiddies grinsen einen dann auch noch so frech und und sagen dann "Mama Aa" das ist einfach zum schießen lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 9:01

Danke für eure Antworten!
GaffaTape finde ich echt gut! Also bei unserem Dreirad hat das wunder gewirkt! Mal sehn ob es das in der Nacht bringt!
Er ist ja so klugt das er es so anstellt, das man nichts mitbekommt!

Mit dem TöpfchenTraining haben wir schon angefangen, allerdings eher schleppend. Aufs Töpfchen mag er nicht. Lieber auf die Toilette mit eigenem Sitz. ABer da ist er so aufgeregt das er nie was macht! ( Wir machen das jetzt so 3-4Monate, außer einmal Pipi und ein Pups war noch nichts.. aber drauf will er ständig!

Ja lachen und bescheid sagen. das liebe ich ja! Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen, aber wehe ich mache das.. Dann denkt er, er wäre der coolste und wird so frech. kaum auszuhalten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 14:59


das es noch schlimmer geht, muntert mich echt auf! Es tut mir zwar für die anderen Mütter leid, aber ich bin echt froh!

Also das mit dem richtigem Timing ist bei uns denke ich mal nicht so der Fall.
Schließlich machen wir ja schon Töpfchen Training ( aber ohne Druck, wenn er mag ok wenn nicht auch ok!)
Ausserdem können Kinder in dem alter Ihre Ausscheidungen ja noch nicht Kontrollieren, deshalb finde ich jedes Streng durchgezogene Töpfchen Training in dem alter vergebene Liebesmüh. Da lassen wir uns lieber Zeit und machen das locker.

Der Lebensgefährte meiner Mutter sagte heute, das er grade die Anale Phase durchmacht und das er in seine Aa und Pipi VERLIEBT ist! Kann ich mir auch Vorstellen, schließlich ist das ja super cool, das man sowas kann!

Naja die Waschmaschine freut sich, keine Langeweile!
Und ich soll wohl geduldiger werden..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 15:27

Was wunderst du dich???
ist doch ganz normal
2. lebensjahr= anale phase

ich sags ja immer wieder. FACHLITERATUR kann helfen. besonders in sache entwicklungs und tiefen psychologie...

in dem alter ist es halt so, das die lieben kleinen ihr ausgeschiedenes untersuchen. zwar nicht jedes kind, aber wenn sie das machen, braucht man sich nicht wunder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 22:10

Na klar wird ekel anerzogen.
guck mal, wenn du immer sagst ih lass das, oder das ist ecklig usw. dann bekommt dein kind das mit.
woher sollen die kleinen denn das sonst kennen? woher sollen sie sonst wissen was eklig ist und was nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 7:49

Sorry aber
das kenn ich nur von bekannten, die sich getrennt haben, da hat die 4 jährige na 1,5 jahren wieder in die windel gemacht und bei der mama alles an die wand geschmiert. jetzt wohnt sie beim papa und alles ist gut. weder in die windel pipiin noch mit aa alles voll sauen.

meine beiden großen sind mit 18 und 22 mon trocken gewesen. versuch ihn doch trocken zu bekommen. war auch mein 2ter gedanke. vielleicht will er nicht mehr.


alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 11:06

Http://www.psychology48.com/deu/d/a...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen