Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / machen eure das auch nach dem...

machen eure das auch nach dem...

8. Oktober 2009 um 9:20 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 11:41

aufwache?

hi,

ich hab vor gut ner halben stunde meinen sohn aus dem bett geholt und er hat so etwa 5min. lang am ganzen körper gezittert! ich kenne das nicht von ihm noch von meinen mädels. machen eure das auch nach dem aufwachen?

ach ja er ist jetzt 10 monate alt.
lg petra

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 9:26

Kälte
kann es nicht sein. also kalt ist ihm nicht ist auch nicht so ein bibbern sondern ein komisches zittern gewesen. war wie gesagt heute das erste mal. wenn mir morgens kalt ist dann schüttel ich mich auch kurz und bibber kurz vor mich hin aber er hat mehr gezittert wie ein alter zerbrechlicher mann. kann das schwer beschreiben und es war am ganzen körper nur an den händen war es richtig schlimm.

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 9:59

Ich schieb
einfach noch mal

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:06

Mhhh
da scheint wohl mein sohn der einzigste zu sein der schläft,
die anderen kinder hier scheinen ja durch zu machen

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:13

Ja
meine kleine macht das auch zwischendurch..

Meist aber nur kurz, und auch nur dann wenn sie gerade aufgewacht ist. Sie macht das auch, wenn sie im Auto eingeschlafen ist, und dann beim Aussteigen aufwacht.
Dann zittert sie auch erstmal ein wenig.

kälte ist es bei ihr aber auch nicht. Denke eher, das es daher kommt, wenn sie gerade wach werden und schon irgendwas passiert (aus dem Auto holen etc.)

Ich lass meine kleine nach dem Aufwachen erst noch ein paar minuten in ruhe. Dann macht sie das nicht. Probier das mal aus....

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:17

Roxi
das mache ich ja immer weil ich das selbst nicht haben kann wenn ich einfach so raus gerissen werde und von jetzt auf gleich stehen muss. ich leg mich meist noch kurz dazu und streichel. ich vermeide lärm in dem moment damit die kinder noch kurz ruhe haben um sich zu recht zu finden, aber vieleicht mach ich mir auch zu viel gedanken.

danke trotzdem

johnny wie jayden schläft? ist ja ein unding

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:41

Huhu
also ich hab es bei lukas noch nicht beobachtet.
das einzige, was er macht, wenn ich ihn wickel nachm aufstehn, er schüttelt sich mal kurz, aber auch nicht immer.

ansonsten gib mal bei google ein : kind zittert nach dem aufstehen - da sind ne menge beiträge, hab grad mal geguggt. vielleicht findest ja was, was dich beruhigt oder so.

viel glück und alles gute wünsch ich euch

glg nadine mit lukas (in 18 tagen schon 1 jahr alt )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers