Home / Forum / Mein Baby / Machen eure zweijährigen noch mittagsschlaf?

Machen eure zweijährigen noch mittagsschlaf?

26. Juli 2010 um 14:32

Und wenn ja wie lange?

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 19:25

Mein sohn ist 21monate ....
...macht von 12.30-15h mittagschlaf ( /- 30min)!

Stylebob 35.ssw und Söhnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:30

Jaaaaa...
...anders würde ich und auch er den Tag nicht überleben Er braucht ihn definitiv noch, ansonsten kann man mit ihm echt nicht viel anfangen.
Ich leg ihn immer nach dem Mittagessen hin, das ist i.d.R. zwischen 11:30 und 12 Uhr und er schläft 1,5-3 Stunden. Kann man immer nicht so genau sagen, aber unter 1,5 Stunden wacht er nicht auf.

LG Bubu und das Spatzenkind (fast 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 19:42

Meiner
ist zwar noch lange nicht 2, ABER - er geht ja in die Kita und in seiner Gruppe sind Kiddis bis 3 Jahre, die machen ALLE Mittagschlaf. Ich gehe auch seeeehr stark davon aus das mein Wurm das noch lange lange durchziehen wird - er schläft jetzt (15 Monate) immer so 2-3 Stunden mittags. Er braucht das also.

vG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:54

Ja...
meine Maus ist etwas über 2 Jahre und schläft auch 1,5 - 2,5 Stunden am Tag. Hoff auch das das noch ein Stück so bleibt. Im Kindergarten schlafen die Kinder oft mit 3 und 4 Jahren noch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 21:38

Hallo
Meine Tochter wird im September 3 und schläft mittags in der Regel noch 2 bis 3 Stunden. In Ausnahmefällen mal weniger.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 21:49

Meiner...
...ist fast 2 (3.9.08) und schläft circa 3-4 Stunden. Nachts 12. Großes Schlafbedürfnis, glaub ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram