Home / Forum / Mein Baby / Machen Weintrauben Bauchweh/Verstopfung?

Machen Weintrauben Bauchweh/Verstopfung?

2. August 2012 um 7:23

Gute Morgen Mamis

Mein Sohni hatte gestern Abend böses Bauchweh mit Verstopfung, er hat uns bis Nachts um halb 1 deswegen auf Trapp gehalten und teilweise ganz böse geweint. Ich versuche gerade rauszufinden woran das gelegen haben könnten. Aber das einzige was er jetzt "neu" bekommen hat waren kernlose Weintrauben. Die gabs zwar vorgestern auch schon, aber wesentlich weniger als gestern.

Sind Weintrauben zufällig dafür bekannt das sie Bauchweh machen können? Oder vielleicht lags doch daran das ich das Abendessen ein bisschen stark gewürzt hatte? Hmmm...

Mehr lesen

2. August 2012 um 7:31

Die schale
Lässt sich bei weintrauben schlecht verdauen, genauso wie bei paprika. Besser wäre es die schale vorher zu entfernen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 7:46

Gute Frage!
Ich hab nicht mitgezählt, aber so 20/25 vielleicht... Getrunken hat er ganz normal wie immer, also nicht gerade wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 7:46
In Antwort auf janie_12343043

Die schale
Lässt sich bei weintrauben schlecht verdauen, genauso wie bei paprika. Besser wäre es die schale vorher zu entfernen.
Lg


Werd ich mal versuchen, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 7:53

Hmm
Er hatte aber devinitv Verstopfung. War ja abends beim ins Bett bringen schon was sehr zähes in der Windel, dann das pressen und weinen und heute morgen, trotz Milchzucker, wieder ziemlich zäher Stuhl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen