Home / Forum / Mein Baby / Macht das Forum süchtig???

Macht das Forum süchtig???

29. März 2010 um 13:58

Ich sitze mal wieder an meinem PC und müsste eigentlich was arbeiten (home office), die kleine Maus schläft, aber stattdessen zieht es mich immer wieder hier ins Forum, ist das normal??? Oder eine typische Neulings-Krankheit???
Liebe Grüße

Mehr lesen

29. März 2010 um 14:01

Nein das ist normal!
Geht mir gerade auch so. Maus schläft und ich hab noch mein ganzes Geschirr vom Mittag stehen. Aber stattdessen tippsel ich hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 14:01

Das ist überhaupt nicht normal!!!
Wenn überhaupt, dann eine Neulings-Krankheit! Ts, kann ich gar nicht verstehen! Kenn ich auch von mir überhaupt nicht!








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 14:12

*grins breit*
Ach, dann bin ich ja beruhigt: Suchtpotenzial gleich 0
Risiken und Nebenwirkungen: stehen in der unaufgeräumten Küche
Behandlungsmöglichkeiten: Wäsche waschen, Bügeln, Dokumenten-Ablage machen
Beste Therapie: Steuererklärung in Angriff nehmen

O.k., diese Krankheit hab ich natüüüüürlich üüüüüberhaupt nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 16:48

Wielange gilt
man als neuling????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook