Home / Forum / Mein Baby / Macht euch kinderkriegen/ss glücklich?

Macht euch kinderkriegen/ss glücklich?

26. März 2011 um 12:58

alsoo,

ich habe für mich persönlich bemerkt ,das besondere gefühl von einem lebendigem baby das einen tritt,der erste schrei,der erste blick,die erste berührung macht mich unendlich glücklich und dieses hoch überdauert monate bis man dies art von rausch erstmal abgebaut hat, danach ist es mitunter ein ganz normales glücksgefühl.

gerne denke ich an die geburten zurück,an die ss und dann steigt dieses liebende unendlich schöne gefühl wieder hoch

und dann denke ich,oh man wie gern würde ich es noch einmal so intensiv spüren ein baby zu bekommen.

(was aber nicht geht da wir halt noch viel erledingen müssen erleben wollen und darum auch mit dem 3 warten,ist ja nicht nur einfach kinderkriegen man will ja was bieten etc.)

kann man danach süchtig werden?

ich meine , irgendwo muss es ja auch einen grund geben wieso man gern 4 oder 6-9 kinder bekommen will.


also bin auf eure persönliche erfahrung meinung dazu gespannt

lg

Mehr lesen

26. März 2011 um 13:00


es geht mir genauso, ich will unendlich viele ss durchleben, die ersten zeiten, aber es geht nicht und eigentlich will ich derzeit doch nicht, aber das ,,gefühl,, das will ich ahben, das flattern im bauch, das dicke bauch rumtragen, die geburt (ohja) und das alles drum herum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 13:07

Bei mir ist es anders
Bin zum 2. mal schwanger und ich bin sooo froh wenn ich meinen Körper wieder habe!

Ich habe meinen grossen SOFORT geliebt, aber das erste Babyjahr ist nicht meins!
Aber 1 Jahr fand ich das Mutter sein toll

Lg
Mami mit 2 Söhnen, 3,5 Jahre und 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 13:47


Mir geht es auch so. Vor allem das Schwanger sein erfüllt mich total. Ich bin total traurig, dass in zwölf Wochen schon alles vorbei ist und ich dann vielleicht nie mehr schwanger sein werde!! Ich liebe die kleinen Tritte in mir und das Gefühl, das mein Baby mit mir spricht. Aber auch die erste Zeit mit Ihr im Arm sehne ich schon sehr herbei. Aber ich hoffe, die letzten Wochen vergehen nicht so schnell. Nachdem wir ja Anfangs sehr viele Rückschläge einstecken mussten geht es mir jetzt um so besser. Ich könnte noch Jahre schwanger sein. In meinem nächsten Leben werde ich eine Elefantenkuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest