Home / Forum / Mein Baby / Macht ihr euch...

Macht ihr euch...

23. Dezember 2014 um 17:35

besonders chic an Weihnachten oder setzt ihr euch in alltags Kleidung unter den Weihnachtsbaum?

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 17:42

Wenn meine freunde da sind,
dann sind alle gut gekleidet. Wenn sie dann später wieder weg sind, werfe ich mich in meine Jogginghose.
An allen 3 Tagen ist feierliche Kleidung Pflicht. Wenn ich mit meinem Sohn allein bin, dann ist wieder Schlabberlook angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 18:07

Also

Bei uns sind alle hübsch gekleidet, nicht zu aufgebrezelt aber doch angemessen, da wir auch in die Kirche gehen und Familienfotos machen... aber jeder wie er mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 19:38

Ich werde
einen Weihnachtspulli tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 20:10

Etwas aufhübschen werden wir uns
Ich steck mir die Haare hoch und hoffe was Hübsches zum anziehen zu finden da ich mittlerweile ne ordentliche Kugel schiebe. Meine Tochter zieht ein süßes Kleid an und mein Mann wollte evtl. ne Chino und ein Hemd anziehen.
Total aufmotzen werden wir uns nicht aber generell machen wir uns etwas schicker als sonst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 21:04

Nichts besonderes
wie sonst auch also Strumpfhose/Kleid oder Rock und ein Oberteil
Meine Tochter sieht in allen Sachen süß aus Bekommt auch was normales an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 21:22

Recht chic
Mein Mann trägt Anzug und ich ein Kleid auch die Kleine hat ein extra schönes Outfit bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook