Home / Forum / Mein Baby / Macht IHR euch zu weihnachten immer richtig schick? und wenn ja....

Macht IHR euch zu weihnachten immer richtig schick? und wenn ja....

21. November 2010 um 21:16

wisst ihr schon was ihr anziehen werdet?

hallo erstmal,

mich interessiert es mal wie ihr das so macht.....manche sitzen ja am liebstem im jogginganzug unterm weihnachtsbaum und andere ziehen sich richtig schick an..

wir ziehen uns immer schick an....nicht zu overdressd, aber schick...und ich freue mich auch immer drauf mich mal wieder so richtig schön fertig zu machen. nur weiss ich absolut noch nicht was ich anziehen werde.

wie siehts bei euch aus???

lg

Mehr lesen

21. November 2010 um 21:22

Letztes Jahr
hatte ich erstmalig eine Jogginghose an, aber das mache ich nie wieder. Die Fotos waren echt peinlich. Ich ziehe eine chice schwarze Hose an und eine farbige Bluse. Meine Kinder ziehe ich auch chic an.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 21:42

Joaaaa
früher mehr als heute

Da hab ich noch den lockenstab, etc. gezückt

Mittlerweile mache ich das nicht mehr, weiß garnicht wie ich die gedult hatte mich so aufzubrezeln!
Bei meienr mähne dauert das schon mal ne gute stunde

Aber trotzdem mache ich mich noch schick

Letztes jahr allerdings nicht, da war meine kleine gerade 12 tage alt und hatte kein bock ausserdem sah noch aufgedunsen wien hefeteig uas

Da sah ich eh scheiße aus

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:18

Nix da schick
jogginganzug 4ever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:24
In Antwort auf eseld_11925853

Nix da schick
jogginganzug 4ever




Aber den schwarzen glitzerjogger oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 22:31

Also,
am 24. sind wir bei der Mama von meinem Freund, die machen sich nicht so schick, also werde ich wohl ein schlichtes schwarzes Stickkleid mit einem tollen Schal oder so anziehen. Oder ein Gürtel als Pointe...

am 25. sind wir bei meiner Familie, da werde ich ein tolles Kleid anziehen, das ich mir mal für ein Fest gekauft habe, wo ich mir dann aber doch ein anderes angezogen habe.
Ist so leicht altrose mit einem schwarzen Gürtel und unten so Pump-mässig. Love it.

Ich zieh mir lieber Kleider an, als Hosen, sonst muss ich nur den Knopf aufmachen
Zieh mich aber auch immer schön an, weil wir an Weihnachten immer viel Fotos machen die kleb ich ja dann ins Album vom Kleinen... Will ja auch dass er sich die später gerne anschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club