Home / Forum / Mein Baby / Macht ihr euren Urlaub immer mit dem Partner zusmmen?

Macht ihr euren Urlaub immer mit dem Partner zusmmen?

1. September 2015 um 14:41 Letzte Antwort: 1. September 2015 um 15:40

habe jetzt von meinen kostbaren Urlaubstagen 7 Tage nur mit Kind und und guter Freundin gebucht und fühle mich rabenschlecht ,weil mein Freund keinen Urlaub kriegt und zuhause bleibt.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht und hatte euer Freund ein Problem?

Mehr lesen

1. September 2015 um 15:08

Derzeit nur ohne
mein Mann ist mit den Jahren und seit ein paar gesundheitlichen Problemen zum Nichturlauber geworden, er verbringt lieber Zeit daheim und ist im Urlaub sehr anstrengend, da kann man sich nicht erholen. Aber ich will auch nicht auf meinen Urlaub verzichten, also haben wir abgemacht, die Kinder und ich alleine gehen. Ich frag ihn vor Buchung aber natürlich, ob er vielleicht nicht doch mit will. Aber er mag noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 15:25


machen wir nicht.. Mein Mann macht zB nächstes Jahr mit Freunden eine längere Segeltour. Dafür ist unser Sohn noch zu klein und ich bleibe mit ihm Zuhause. Wieso soll mein Mann deshalb auf seinen Spaß verzichten? Wir machen natürlich auch gerne Unternehmungen zusammen, aber genauso gönnt jeder dem anderen seinen Spaß alleine und freut sich für ihn Was sagt denn dein Freund dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 15:38


das beruhigt mich.
Ich war ja auch mit ihm und ohne Kind vereist (ist nicht unser gemeinsames) udn nun wollte ich meinem Sohn halt auch noch einen Urlaub bieten ,damit er das Gefühl hat mal zu vereisen.
Das schlechte Gewissen bleibt,egal mit wem ich vereise.
Wir wollten auch paar Tage zusammen vereisen,aber mein Freund wollte nur max 2 Tage..Habe ihm ja angeboten mitzukommen und den 2 Tages Urlaub ausfallen zu lassen und den Urlaub zu schieben.
Arghghgh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 15:40

Ps
das Angebot ist halt supergünstig 10 pro Nacht (beide) udn 311 für beide Flüge hin und zurück für meinen Sohn und mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook