Home / Forum / Mein Baby / Macht ihr immer noch mals die heizung an

Macht ihr immer noch mals die heizung an

24. April 2010 um 10:18

Guten morgen, ich streite mich ständig mit meinem freund wegen der heizung weil mir kalt ist und der kleine auch immer bisschen sich kalt anfühlt..da motzt er immer rum bla..die rechnung u.s.w nachzahlung.. aber wir wohnen aber auch DG und hier ist sehhhr schlecht isuliert..in winter haben wir grade mal 5c zimmertemp. und das heißt schon was wenn wir hier keine heizung nachts an machen auch..grade habe ich heizung ausgehabt und geschaut das termometer von meinem Angelcare da stand 12c/13c ist doch zukalt oder leute???

wir suchen uns ja schon eine neue wohnung aber so einfach eine gute finden ist es auch nicht

lg carina + Maximilian in 2 tagen 11wochen

Mehr lesen

24. April 2010 um 10:21

Hey
ich hab meist auch noch in der wohnstube ( wenn nicht grad die sonne rein knallt) und auch in der schlafstube ( unsere maus schläft da) die heizung an. aber nicht volle pulle, nur so das es gemütlich is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 10:23

Hallo
Wir haben zum Glück einen Kamin,der ist ganz fix mal angeschürt!
Finde es bei euch auch zu kalt!
Grad wenn ein Baby da ist,finde ich es unangebracht zu sparen beim heizen!
Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserbruch im hoden (Hydrozele) hatte das einer von euren babys mach mir sorgen
Von: carinchen88
neu
3. Mai 2010 um 20:00
Teste die neusten Trends!
experts-club