Anzeige

Forum / Mein Baby

Macht IHR Mittagsschlaf?????

Letzte Nachricht: 1. März 2013 um 10:29
I
iina_12718267
28.02.13 um 20:21

Kommt ihr dazu??

Wenn ich zuhause bin, mache ich als erstes morgens ein wenig den Haushalt, koche das Mittagsessen, dann essen wir um 12 Uhr, und legen uns dann beide 2 Std hin!!!

Macht ihr das auch????

Mehr lesen

R
reina_12286934
28.02.13 um 20:25

Jaaaaaa
Fast jeden tag

Gefällt mir

I
iina_12718267
28.02.13 um 20:27

Ich würde ohne Mittagsschlaf den Tag gar nicht überstehen....
dachte schon ich bin die einzige....

Und die extra Portion kuscheln geniessen wir beide umso mehr

Gefällt mir

I
iina_12718267
28.02.13 um 20:28
In Antwort auf iina_12718267

Ich würde ohne Mittagsschlaf den Tag gar nicht überstehen....
dachte schon ich bin die einzige....

Und die extra Portion kuscheln geniessen wir beide umso mehr

Ich machs
jeden Tag seh grad das ihr das meistens am WE macht

Gefällt mir

Anzeige
J
jenny_11883676
28.02.13 um 21:01

Ja
Solang ich noch in elternzeit bin und mir das erlauben kann. Durch die arbeitszeiten meines freundes komme ich immet sehr spät ins bett und bekomme so zu wenig schlaf. Ich stehe morgens mit der kleinen auf und lasse meinen freund weiter schlafen.
Vormittags erledige ich dann den haushalt und kuschel mich mittags mit der kleinen ins bett.

Gefällt mir

X
xuan_12737268
28.02.13 um 21:06

Mein
kleiner Sohn hat mit 1 1/2 schon keinen Mittagsschlaf gemacht. Damit erübrigt sich wohl die Frage. Das war echt ne harte Zeit, als er so klein und so schlaflos war .
Gruß
Sammy

Gefällt mir

M
monday_12280577
28.02.13 um 21:09


Ich glaub da hab ich glück... 3 mal auf holz klopf.
Mein sohn schläft von abends um 19.30 uhr bis morgens um 8.00 dann machen wir frühstück und spielen und kochen zusammen und essen eine kleinigkeit, um 13.30 ist er müde und macht mittagschlaf bis 15.30. In der zeit mach ich dann auch mittagschlaf, denn ich bin schwanger in der 28. Ssw und kann nachts nicht wirklich schlafen und wenn wir dann aufgestanden sind machen wir bis 19.30 uhr sachen die so zu erledigen sind und dann gehts ins bett bin gespannt wie es wird wenn das baby kommt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chara_12722091
28.02.13 um 23:36

Nee
noch nie. meine Kinder schliefen mittags nur kurze Zeit und ich kann mich mittags nicht hinlegen. bin da zu hipplig. finde das auch vergeudete Zeit. der Tag ist dann so schnell um.denke es ist ganz gut, dass ich kein Typ dafür bin, hätte sonst ein Problem bei meinen Kindern

Gefällt mir

E
edina_12135692
28.02.13 um 23:44

Ja
ich lege mich mit unseren Tochter mit hin, es ist dann so schön warm und kuschelig

Gefällt mir

Anzeige
B
bobby_11975716
01.03.13 um 9:22

Jaaaaaaaaa
Ich leg mich auch immer mit meinem Kleinen hin. Ich brauch das auch, sonst bin ich am Nachmittag streichfähig!

Will mir gar nicht vorstellen, wie das wird, wenn mein Sohn mal keinen Mittagsschlaf mehr macht. Obwohl.... meine Schwiegermama und meine Mama haben es beide geschafft, mit mehreren Kindern trotzdem immer einen Mittagsschlaf zu machen. Muss mal nachfragen, wie die das gemacht haben.

Gefällt mir

R
rauha_11967038
01.03.13 um 9:30

Kann ich nicht
Ich kann tagsüber einfach nicht schlafen
Egal wie kaputt ich bin- es geht nicht

Gefällt mir

Anzeige
O
ophrah_12329325
01.03.13 um 9:57

Ich will auch:'(
Seit mein zweiter da ist,klappt das mit dem mittagsschlaf nicht mehr,meine zwei haben blödes timing.

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
01.03.13 um 10:29

Jaa
Aaaaaaaaaaa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige