Ich hab mal ne Frage: 
Ich würd sooooo gerne wieder Judo machen. Das Problem ist das es hier in der Nähe nix gibt. Das nächste ist etwa 30 Minuten entfernt. Und das Training ist erst abends um 20 Uhr und geht bis 21:30 Uhr. Ziemlich spät für das dass man ne halbe Stunde fahren muss. Das heißt ich wäre auch erst um 22:15 Uhr etwa zuhause. Und das dann im Winter, wenns eh so dunkel ist noch Schnee hat...die Stadt wo das Training ist, liegt auf der Höhe und man muss durch den Wald. Das macht nicht wirklich Spaß.
Und dann halt auch dass man abends eher dann müde ist...
Ich hab gestern mal wieder meinen Judoanzug anprobiert. Passt sogar noch
Und das obwohl ich nicht mehr so schlank bin wie mit Mitte zwanzig.
Als ich dann zu meiner Schwiegermutter bin und ihr den gezeigt habe, hat sie nur gemeint ob ich das jetzt auch noch machen will. Und ob ich nicht warten will bis die Kinder größer sind. Die zwei sind jetzt fast 5 und 19 Monate alt. Und ich werde auch nicht jünger...bin jetzt auch schon 38...wie lange soll ich denn warten. Bis die zwei beide auf der Schule und selbstständiger sind?? Naja...egal. Mir geht's nur darum dass ich die ganze Zeit am überlegen bin ob ich das machen soll....
Ich würd halt echt gern noch sowas in der Richtung machen.
Oder ich fange mit Karate an. Aber das ist halt ganz anders als Judo. Hmmm...
Echt blöd dass wir hier in so einem kleinen Städtchen wohnen. Hier spielen sie Handball.