Home / Forum / Mein Baby / Mädchen-Name passend zu Felicia und Emilio

Mädchen-Name passend zu Felicia und Emilio

29. März 2016 um 8:51

Ich bin am verzweifeln, finde keinen hübschen Babynamen.

Wir wissen nicht genau was es wird, es mag sich nicht recht zeigen. Mal war es ein Junge, mal ein Mädchen. Einen Jungennamen hätte ich schon, in den ich mich verliebt habe: Emilio.

Aber ein Mädchenname fehlt komplett! Meine große Tochter heißt Felicia. Dazu sollte ein zweites Mädchen passen.

Habt ihr Vorschläge, die zu Felicia passen?

Ich sag gleich: Ich mag keine deutschen Namen (Anna, Hanna etc.) und keinen Chantalismus. Aber beides würde auch nicht zu Felicia passen

Mehr lesen

31. März 2016 um 15:24


Felicia & Emilio passen super zusammen

Felicia & Leandra
Felicia & Elena
Felicia & Amaya
Felicia & Rafaela
Felicia & Nuria
Felicia & Isabel
Felicia & Liliana
Felicia & Aurora
Felicia & Valentina
Felicia & Luisa
Felicia & Ricarda
Felicia & Maribel
Felicia & Raquel
Felicia & Noelia
Felicia & Marisa
Felicia & Eliana
Felicia & Amalia
Felicia & Leonor
Felicia & Rosa
Felicia & Viviana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 11:38

...
...wie wäre es denn mit emilia, wenn du dich so in emilio verguckt hast? emilia und felicia passt doch ganz wunderbar zusammen <3
liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 18:44


Felicia und Emilio treffen beide absolut meinen Geschmack

vielleicht gefällt dir ja ein Name:

Amilia
Isabella
Elisa oder Elissa (spricht man Eliza)
Mailina
Louisa
Alina
Jasmina
Mila
Celina
Emilia /Milia
Liliana /Leonora
Nelia
Leandra
Liandra
Lenia,Lenya
Chiara ( würde ich "Kiara" sprechen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper