Home / Forum / Mein Baby / Mädchen namen die besten toip 10!!!!!!!!!!!!

Mädchen namen die besten toip 10!!!!!!!!!!!!

27. Juni 2012 um 13:44

Ja Hi Leute top ten heute namen bewertet sie usw...lese,freu mich darauf (: OK 10 coole namen: lilly,jolie,soey,joelle,joesy, mara,marisa,monja,Sherin, ach ja kurz: Wie findet ihr den namen sherin-virginia?

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 14:43


Lilly : finde ich ganz niedlich, allerdings sollte man sich überlegen, ob man sie nicht Liliana oder Elisabeth nennt, da die kleine Lilly ja auch mal erwachsen werden möchte
Jolie: würde ich maximal als ZN verwenden, heißt übersetzt nämlich einfach nur schön, hübsch und man nennt sein Kind ja auch nicht beautiful oder hübsch
Soey: in der Schreibweise geht so gar nicht, wenn dann Zoe und dann gefällt er mir auch nicht wirklich
Joesy: Wie soll das bitte ausgesprochen werden.. riecht in der Schreibweise und auch in anderen massiv nach Chantalismus
Mara schöner klangvoller Name
Marisa: ist auch ok
Monja hört sich fast an wie Ronja, gefällt mir nicht
Sherin: Horrorname und in der Kombination mit Virginia ganz furchtbar..Chantalismus pur..passt das überhaupt zum Nachnamen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 19:53

Sherin-Virginia
So heißt das neue girl in meiner klasse sie kam aus florida wieder an unsere schule,hat langedunkle blonde haare und ist in hannover geboren und lebte dort auch 7 jahre!Was sagst du/Ihr jetst! JA SHERIN VIRGINIA IST SCHRECKLICH ALSKINDERNAME wer find das auch genauso und wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 15:28


Also wenn eine Amerikanerin mit entsprechendem Nachnamen so heißt, meinetwegen- obwohl ich ihn dann immernoch nicht schön finde..Für ein deutsches Mädchen mit deutschem Nachnamen geht es gar nicht und hier hat man damit gleich einen Stempel auf der Stirn..Überleg auch mal, wenn das arme Kind sich bewerben muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:55


Also dem coole Namen kann ich nicht ganz zustimmen.
Lilly,ganz schön aber sie will ja auch mal groß werden von daher eher Liliana, Lilian, Lilien, Lilia oder Elisabeth
Jolie,ziehmlich furchbar geht für mich gar nicht
Soey, ich finde ja schon Zoe nicht schön aber diese Schreibweise geht gar nicht
Joelle, das ist für mich eher der Jungename Joel
Joesy, bissher der schlimmste, was soll den das sein?
Mara,ok kann man machen
Marisa,naja nicht so aber geht noch
Monja, nein
Sherin,wenn dan Shirin der gefällt mir immernoch nicht aber egal
sherin-virginia für einen Ami mit passendem nachnamen ok, sonst ziehmlich schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 22:16

Also...
...vorab muss ich sagen, dass ich einen etwas anderen Namensgeschmack habe als du und die englischen und französischen Namen für mich schon mal alle rausfallen. Das hat, auch wenn es vielleicht überhaupt nicht so ist, leider etwas von Kevinismus....
Lilly finde ich am schönsten. Ansonsten ist Monja ganz in Ordnung und Mara und Marisa gehen auch noch.
Tut mir leid, aber Sherin-Virgina finde ich ganz schrecklich. Aber mir muss der Name nicht gefallen. Ist bloß für die Kleine später nicht so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club