Vielen Dank für deine schnelle Antwort 
irgendeine Ahnung was die 2 Punkte sonst sein könnten ???
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich würde auch auf Mädchen tippen. Die 2 weißen punkte könnten tatsächlich schamlippen sein. Und ich sehe dazwischen auch einen 3. Punkt bzw. Strich, das könnte die Klitoris sein. Bis zur 14. Woche sollen die geschlechtsteile ja noch sehr ähnlich aussehen. Aber bei einem jungen wären meiner meinung nach die Hoden dichter beieinander und der 3. Strich deutlich größer, als es hier auf dem bild zu sehen ist.
Also für mich eindeutig ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zur ss.
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Und wenn es die Hoden und Biezie ist? Warte lieber ab nicht das da doch was wächst und du dich auf ein Mädchen einstellst
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf mimi180887
Und wenn es die Hoden und Biezie ist? Warte lieber ab nicht das da doch was wächst und du dich auf ein Mädchen einstellst
Ne festlegen will ich mich da noch nicht. Wollte nur wissen ob evtl. Jemand so einen ähnlichen Ultraschall hatte und was letztlich draus geworden ist. Klar neugierig bin ich schon und würde lieber heute als morgen wissen was es wird (klar geht Gesundheit vor) nachdem ich gesehen hab das alles dran zu sein scheint war mir das in dem Moment auch egal 
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich tipe auch auf Mädchen 

lg
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich tippe auch auf ein Mädchen. Bei meiner sah das in der 32. Woche ähnlich aus. Mein Arzt sagte, es gleicht einer Berliner Schrippe (Brötchen, Semmel). Und so war es dann auch. Die Schrippe war eindeutig eine Scheide 😉
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hey verlasst euch nur nicht auf die Aussage von einem Arzt.
Meine Louisa ist ein 96%iger Junge und das bis zu letzt.
2 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf jasper80
Hey verlasst euch nur nicht auf die Aussage von einem Arzt.
Meine Louisa ist ein 96%iger Junge und das bis zu letzt.
Der Meinung bin ich auch 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !