Home / Forum / Mein Baby / Mädchen oder Junge

Mädchen oder Junge

24. März 2017 um 10:23

Hallo zusammen

ich hatte gestern einen Ultraschalltermin (14+5 SSW), und unsere Ärtzin hat ein vorsichtiges Statement über das Geschlecht herausgerückt
Natürlich steht im Vordergrund, dass das Baby gesund ist, jedoch würde ich schon gerne wissen ob ihr mir dies laut dem Bild auch bestätigen würdet, dass es ein Mädchen wird... Vielleicht haben einige von euch Erfahrung darin oder hattet ein ähnliches Bild. Würde mal gerne wissen was bei euch draus geworden ist
Mir ist schon bewusst dass es schon recht früh ist doch ich bin so neugierig...
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt
Laut Ärtztin deuten die 2 Punkte auf die Schamlippen hin... Ich habe aber gelesen, dass dann immer 3 Punkte bzw. Striche zu sehen wären ?!

Mehr lesen

24. März 2017 um 12:51

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
irgendeine Ahnung was die 2 Punkte sonst sein könnten ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 13:05

Ich würde auch auf Mädchen tippen. Die 2 weißen punkte könnten tatsächlich schamlippen sein. Und ich sehe dazwischen auch einen 3. Punkt bzw. Strich, das könnte die Klitoris sein. Bis zur 14. Woche sollen die geschlechtsteile ja noch sehr ähnlich aussehen. Aber bei einem jungen wären meiner meinung nach die Hoden dichter beieinander und der 3. Strich deutlich größer, als es hier auf dem bild zu sehen ist. 
Also für mich eindeutig ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zur ss. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 18:01

Und wenn es die Hoden und Biezie ist? Warte lieber ab nicht das da doch was wächst und du dich auf ein Mädchen einstellst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 18:21
In Antwort auf mimi180887

Und wenn es die Hoden und Biezie ist? Warte lieber ab nicht das da doch was wächst und du dich auf ein Mädchen einstellst 

Ne festlegen will ich mich da noch nicht. Wollte nur wissen ob evtl. Jemand so einen ähnlichen Ultraschall hatte und was letztlich draus geworden ist. Klar neugierig bin ich schon und würde lieber heute als morgen wissen was es wird (klar geht Gesundheit vor) nachdem ich gesehen hab das alles dran zu sein scheint war mir das in dem Moment auch egal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 7:08

Ich tipe auch auf Mädchen 
lg 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 8:31

Ich tippe auch auf ein Mädchen. Bei meiner sah das in der 32. Woche ähnlich aus. Mein Arzt sagte, es gleicht einer Berliner Schrippe (Brötchen, Semmel). Und so war es dann auch. Die Schrippe war eindeutig eine Scheide 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 0:07
In Antwort auf liya17

Hallo zusammen

ich hatte gestern einen Ultraschalltermin (14+5 SSW), und unsere Ärtzin hat ein vorsichtiges Statement über das Geschlecht herausgerückt
Natürlich steht im Vordergrund, dass das Baby gesund ist, jedoch würde ich schon gerne wissen ob ihr mir dies laut dem Bild auch bestätigen würdet, dass es ein Mädchen wird... Vielleicht haben einige von euch Erfahrung darin oder hattet ein ähnliches Bild. Würde mal gerne wissen was bei euch draus geworden ist
Mir ist schon bewusst dass es schon recht früh ist doch ich bin so neugierig...
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt
Laut Ärtztin deuten die 2 Punkte auf die Schamlippen hin... Ich habe aber gelesen, dass dann immer 3 Punkte bzw. Striche zu sehen wären ?!

Hey verlasst euch nur nicht auf die Aussage von einem Arzt.

Meine Louisa ist ein 96%iger Junge und das bis zu letzt.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 9:08
In Antwort auf jasper80

Hey verlasst euch nur nicht auf die Aussage von einem Arzt.

Meine Louisa ist ein 96%iger Junge und das bis zu letzt.
 

Der Meinung bin ich auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen