Home / Forum / Mein Baby / Mädchen vorname

Mädchen vorname

10. Mai 2008 um 23:23

erstmal ein haalloooo an alle ladys hier ;D
ich bin achtzehn jahre alt geworden und bin jetzt im dritten monat schwanger =) ist zwar noch recht früh aber ich mach mir trotzdem schon gedanken über den zukünftigen namen von meinem krümelchen!!
im moment ist mein top favorit Anouk Lavinia Fee falls es ein mädchen wird!!! also wie findet ihr die namen und denkt ihr sie passen in der kombination gut zusammen???

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 0:41

Also
mir gefällts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 10:07

...
anouk ist ein toller name lavinia finde ich nicht so dolle!
würde in der art mein kind anouk elenore fee nennen!
aber schön ist die kombi trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 11:58

...
Hallo,

klingt nicht schlecht . Anouk gefällt mir sehr, Lavinia finde ich vielleicht ein bisschen "aufgesetzt" und Fee ist so ein Anhängsel-Name (wie Lynn, Sue, May, Ann,...Ich bin nicht so Fan von einsilbigen ZNs oder DNs nach langen Erstnamen). Aber an sich ist sie Kombi schon ok so .


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 15:59

...
Ich finde ihn nicht soo schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 20:23

Also..
Ich finde den Namen schön, vorallem Anouk gefällt mir sehr gut!! würde bei mir auch zuvorderst auf der Namensliste stehen!

LG Tatj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen