Home / Forum / Mein Baby / Mädchen zöpfchen spängchen

Mädchen zöpfchen spängchen

21. August 2013 um 21:17

Huhu,

Muss mich mal kurz ausheulen.
Da hat nun meine kleine Maus (14 Monate) endlich so lange Haare, dass ich ihr Zöpfchen und Spängchen rein machen kann, dann lässt sie es einfach nicht drin!


Sie würde doch noch süsser aussehen!!

Und sind eure Mäuse auch so zicken?!

LG
Lenya

Mehr lesen

21. August 2013 um 21:19

Hier
Meine Tochter macht das selbe -.- lässt keine spange oder haarband dran. Weil sie allea in den mund steckt habe ich es erstmal sein gelassen ihr was in dir haare zutun. Meine ist 15 monate also liegt es wahrscheinlich am alter

Gefällt mir

21. August 2013 um 21:35

Juhuuu...
... Es besteht doch noch hoffnung, meinen wahn auszuleben!!
Ja dann liegt es wohl doch noch am alter!

Gefällt mir

21. August 2013 um 22:14


Auch 14 Monate und absolut keine Chance! Sobald ich mit ihren Haaren länger als 3 Sekunden beschäftigt bin, dreht sie sich weg und motzt

Resultat: Sie bekam die Spitzen vorn geschnitten und trägt nun Einheitslänge vorn... Man könnte es auch Pony nennen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen