Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Mädchenname Angeli??

Mädchenname Angeli??

25. Februar 2007 um 23:47 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 11:30

hey Leute
ich habe was von dem namen Angeli gehört und hab mich sofort in ihn verliebt ^^ würde meinen kleinen krümel auch gerne so nennen aber da ich ihn in keiner namensauflistung finden kann weiss ich nicht ob das ein rechtlich zugelassener name ist da stelln die sich ja immer so an...
weiss das zufällig jemand?
LG sunny

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 12:04

Also
von Angeli hab ich noch nie was gehört/gelesen. Aber es gibt Angelie. Wie wärs denn mit Angelina? So heißt meine Tochter

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 13:10

Hmm,
meinst du vielleicht den indischen Namen Anjali?

LG

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 22:37

Hallo
ich hab folgendes gefunden:


ÁNGELA
ÂNGELA
ANGELA
ANGÈLE
ANGELIA
ANGÉLICA
ANGELICA
ANGELIEN
ANGELIKA
ANGELINA
ANGELINE
ANGELIQUE
ANGELITA
ANGELLE

wobei mir Angelia oder Angelina super gefällt.
LG

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 11:30

Hi!
Also ANJALI (Andschali gesprochen) ist ein gängiger Bollywood-Name, also wohl häufig bei den Indern.

Wenn das Standesamt sich sträubt musst du mal ne Anzeige hier oder in die Zeitung setzen. Sobald du eine Person findest die in Deutschland lebt und diesen Namen hat, müssen die ihn zulassen.

Hab ich zumindest gelesen.

1 LikesGefällt mir