Home / Forum / Mein Baby / Mädchenname Enya

Mädchenname Enya

4. Juli 2008 um 20:54


Bitte bewertet doch einmal den Mädchennamen Enya mit Begründung.
Wir würden gerne wissen wie er auf andere wirkt.
Findet Ihr ihn passend zum Geschwisterchen Maya ?

Lieben Gruss

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 21:04

.
Enya finde ich nett. Aber zu ähnlich zu Maya irgendwie... obwohl meine Kinder auf dieselbe Endung haben. Enya und Maya. Keine Ahnung, aber das wirkt au mich schon fast ein wenig gekünstelt.

LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 23:40

Wunderschön
Ich habe mich schon lange in den Namen Enya verliebt. Ich finde ihn wunderschön! Leider ist er nicht sehr selten und viele erwähnen die Sängerin wenn ich ihn nenne... aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Zu Maya finde ich würde es super passen. Ich habe gerne passende Namen. Wie wäre Lenya? Ist auch ganz schön und etwas weniger ähnlich zu Maya.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 10:20

Hi,
Enya ist schön und passt sehr gut zu Maya.
Ich finde Enya überhaupt nicht häufig im Gegenteil!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 14:36

.
finde ich nicht schön, mag generell keine nja/nya Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen