Home / Forum / Mein Baby / Mädchenname gesucht...

Mädchenname gesucht...

26. April um 11:28

Hey ihr lieben,
ich bin momentan in der 24. SSW mit
meinem 2. Kind. Mein FA tendiert zu einem Mädchen, ist sich aber nicht 100% sicher, da sich der kleine Bauchzwerg nicht richtig zeigen wollte. 
Nun stehen mein Mann und ich vor der äußerst schwierigen Namensfindung für ein Mädchen ... der Jungennamen steht schon fest: Mattis.
uns ist wichtig, dass der Name zu dem unseres Sohnes Lennard passt & nicht allzu häufig vorkommt. 
Habt ihr irgendwelche Ideen? 

Mehr lesen

26. April um 12:14

Lennard und Josephine...das war mein erster Gedanke

Gefällt mir

26. April um 12:18

Antonia  Gibt es nicht häufig, und wir haben nur gute Erfahrungen mit diesem Namen gemacht.

Gefällt mir

26. April um 12:20

Leonie oder Lilly

Gefällt mir

26. April um 13:29

Leonie heißt meine Nichte und meine Cousine Leila - wird liebevoll Lilly gerufen 😅
daher fallen die beiden Namen leider raus 🙈

Gefällt mir

26. April um 13:29
In Antwort auf melontango

Antonia  Gibt es nicht häufig, und wir haben nur gute Erfahrungen mit diesem Namen gemacht.

Würde mir total gefallen, da mein Uroma auch Antonia hieß! Aber mein Mann mag den Namen nicht 😢

Gefällt mir

26. April um 14:04
In Antwort auf smich24

Hey ihr lieben,
meinem 2. Kind. Mein FA tendiert zu einem Mädchen, ist sich aber nicht 100% sicher, da sich der kleine Bauchzwerg nicht richtig zeigen wollte. 
Nun stehen mein Mann und ich vor der äußerst schwierigen Namensfindung für ein Mädchen ... der Jungennamen steht schon fest: Mattis.
uns ist wichtig, dass der Name zu dem unseres Sohnes Lennard passt & nicht allzu häufig vorkommt. 

Amanda
Marlene
Alice
Jolanda
Lorena
Helena

Gefällt mir

26. April um 14:56

Ich finde Theresa wirklich wundervoll

Gefällt mir

26. April um 16:14

Leni??

Gefällt mir

26. April um 17:00
In Antwort auf smich24

Hey ihr lieben,

Marla
Romy

1 LikesGefällt mir

26. April um 18:03

Mariella
maria
Leandra

Gefällt mir

26. April um 18:23

Noch eine Stimme für Marlene oder auch Marlena.

Und Helen.

Gefällt mir

26. April um 18:26

Elisa
Charlotte
Clara
Johanna
Sophia

Gefällt mir

27. April um 14:42
In Antwort auf smich24

Hey ihr lieben,

Wie wäre es mit:

Lilja
Lina
Malina
Nora
Amelie
Luisa

??

​Viel Erfolg noch bei der Namensfindung 😊

Gefällt mir

29. April um 7:05

Ihr Lieben, vielen dank für eure Antworten. Wir haben uns jetzt endlich entschieden 🤗 
es wird eine kleine Elisa 😍

Gefällt mir

29. April um 8:06
In Antwort auf smich24

Ihr Lieben, vielen dank für eure Antworten. Wir haben uns jetzt endlich entschieden 🤗 
es wird eine kleine Elisa 😍

Sehr gute Wahl, so heißt meine Tochter auch 😍

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen