Home / Forum / Mein Baby / Mädchenname zu Henri, Levi & Luis

Mädchenname zu Henri, Levi & Luis

21. Januar 2008 um 19:38

Wir erwarten zwar keinen Nachwuchs, (es sind auch für die nächsten paar Jahre keine Kinder mehr geplant, unsere 3 Jungs reichen uns fürs erste völlig.)aber seit ein paar Tagen bin ich am überlegen, welcher Mädchenname zu den Namen von unseren drei Jungs: Henri Philipp, Luis Valentin & Levi Vincent passen würde...
Mir fällt überhaupt kein schöner Name ein, der einigermaßen dazu passen würde.
Habt ihr vllt ein paar Ideen?

LG Larissa

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 14:29

Wie wärs mit
Elisabeth als ZN. Das würde zu den andern ZN passen. Ein Erstname fällt mir spontan auch net ein, das könnt eh jeder Name sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:47

...
Mara
Anna
Ida
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 15:43

...
Hallo

Levi, Luis und Henri sind toll. Ich finde dazu passen vor allem klassische und nordische Mädchennamen, vielleicht würde ich den Anfangsbuchstaben L und eine i-Endung vermeiden, sonst geht total viel.

Wie gefallen dir z.B.:

Kaja
Ida
Eva
Nea
Smilla
Greta
Hannah
Mila
Neva
Nika
Elisa
Janna
Iva
Juna
Mieke
Nike
Ella
...?

Irgendwie ist mir als allererstes Ida Pauline eingefallen .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen