Home / Forum / Mein Baby / Mädchenname zu Oliver und Julien

Mädchenname zu Oliver und Julien

9. April 2009 um 21:25 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 23:14

Hallo,

mein Mann und ich erwarten in Mai einen Kind (wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen). Unsere Söhne heißen Oliver (16 jahre) und Julien (4 jahre) und suchen dazu nun einen passenden Namen. Wir suchen einen "normalen" Namen nichts ausergewöhnliches, da mein Mann aber Amerikaner ist sollte es aber kein typisch Deutscher Name sein. Oliver und Julien sind ja sowohl für Deutsche als auch für Amerikanscihe machbar.

lg

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 12:50


für ein mädel..Leyla oder Hanna(h) oder einfach Sara(h)(der typischte Name ob im englischen oder deutschen)
für ein Jungen. (Se)bastian oder Mike oder Justin.....oder oder oder

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 13:23
In Antwort auf ryan_12522548


für ein mädel..Leyla oder Hanna(h) oder einfach Sara(h)(der typischte Name ob im englischen oder deutschen)
für ein Jungen. (Se)bastian oder Mike oder Justin.....oder oder oder


mir fällt gerade ein name ein....den ich persönlich sehr sehr hübsch finde für ein Mädel GINA !!!

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 23:14

Juhu!!!!
Habe deinen Beitrag gelesen und finde den Namen Laurén sehr passend für euch! Jedoch gibt es den namen leider so nicht...... Sehe kompliziert aber machbar: Wenns ein junge wird: Lauren Wenn Mädchen einfach ein zweitname (wie wir) oder Laureen schreiben. Wir haben ein strich übers e gemacht und ein zweitnahme genommen: Mußten wir da es sonst ein jungenname ist! So und wir werden sehr oft angesprochen was wir für einen tollen namen haben!!!
vielleicht gefällt er euch ja auch so gut????

Alles Liebe

Kati & Laurén (in 1 monat schon 2 Jahre)

Gefällt mir