Home / Forum / Mein Baby / Mädchenname zu UHL-LAST CHANCE!!!

Mädchenname zu UHL-LAST CHANCE!!!

9. Juli 2006 um 19:26 Letzte Antwort: 20. Juli 2006 um 15:42

Hallo!
Wir suchen für unsere Süße einen schönen Namen,er sollte weich klingen, in der kompletten Kombination "singen", aber vor allem zum Nachnamen UHL passen (also bitte keine extravaganten englischen Namen),
wir haben nur noch 7 Wochen und kommen nicht zum Ergebnis...
Ideen sind:
Nadja,
Sonja,
Sophie(-Charlotte),
Lilly-Marlene
Helft uns, wir sind auch dankbar für neue Ideen!!!
Vielen Dank!
Nadine 32+3

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 19:38

...
von deinen vorschlägen find ich Lilly-Maleen (würd ich so schreiben) total süß!

Ansonsten vielleicht noch:

Anina Uhl
Christina Uhl
Cecilia Uhl
Emilia Uhl
Eleonora Uhl
Fabia Uhl
Helena Uhl
Magdalena Uhl

Und??

lg

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 19:40

HI!
Ich bewerte dann erst mal:

Nadja: 2+ (würde ich aber nicht nehmen, da eine schauspielerin Nadja Uhl heißt!!!)
Sonja: 4
Sophie (-Charlotte): 5
Lilly-Marlene: 2 (besser wäre Lilly Malen oder Lilly Marlena!)
Meine Vorschläge:

Rebecca
Hannah
Mia
Emilia
Isabel
Nele
Susanna
Maxie
Marie
Romy
Mira
Coco
Rike
Marlena
Uhl?

glg und war was dabei??

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 19:40

Hallo !
Wie wär`s mit:

Alina
Anna-Lena
Anna-Lisa
Emilia
Sarah
Caroline
Lea
Lorena
Na ja ich hab noch so viel anders, wenn Du noch welche brauchst melde Dich !
Sonst Alles Gute für die Geburt.

Gruß

Gefällt mir
11. Juli 2006 um 16:03

@ nadine
Gefallen dir nun eigentlich die Vorschläge von uns??

Oder habt ihr euch bereits "festgelegt"?

lg

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 20:20
In Antwort auf mayra_12919767

@ nadine
Gefallen dir nun eigentlich die Vorschläge von uns??

Oder habt ihr euch bereits "festgelegt"?

lg

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe!!!
vielen Dank für Eure Tips!!!
... da war viel "no-no" (Namen mit gewissen Assoziationen aus dem Bekanntenkreis...), aber auch viel Schönes dabei.
Also ganz entschieden haben wir es immer noch nicht, aber langsam tendiere ich wirklich zum Doppelnamen:

Lilly-Marlene Uhl oder auch Lilly-Sophia Uhl

sind gerade die Favoriten,
meine Mutter findets Sch... und schwört, sich bei diesen Namen einen eigenen Rufnamen auszudenken... (Mütter!!!)
LG, Nadine

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 20:52

Hmm
ich finde nur "Lilly" am besten.. Lilly Uhl klingt gut..

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 21:02
In Antwort auf kisha_12572559

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe!!!
vielen Dank für Eure Tips!!!
... da war viel "no-no" (Namen mit gewissen Assoziationen aus dem Bekanntenkreis...), aber auch viel Schönes dabei.
Also ganz entschieden haben wir es immer noch nicht, aber langsam tendiere ich wirklich zum Doppelnamen:

Lilly-Marlene Uhl oder auch Lilly-Sophia Uhl

sind gerade die Favoriten,
meine Mutter findets Sch... und schwört, sich bei diesen Namen einen eigenen Rufnamen auszudenken... (Mütter!!!)
LG, Nadine

Also
bei Lilly-Marlene muß ich immer an das Lied denken, da finde ich Lilly-Sophia Uhl viel schöner.
Hätte aber auch noch Vorschläge.

Mara-Sophie/Sophia
Lilly-Marie
Emilia-Sophie
Elodie(gibt es wirklich)
Elisa-Marie
Theresa-Marie o. Theresa-Sophie
Luisa
Paulina
Davina
Daria

so das war es auch schon was mir so spontan eingefallen ist.
Vielleicht sind ja noch ein paar Anregungen für dich dabei.

LG
Claudia

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 15:42
In Antwort auf signy_12888523

Hmm
ich finde nur "Lilly" am besten.. Lilly Uhl klingt gut..

Hey
Ja lilly is ein total süßer name aber wir hatten das problem auch!! Stell dir mal eine erwachsene frau mit dem namen lilly vor!! Wie wäre es mit liliane o.ä.?? Find ich persönlich zwar auch nicht schön aber vllt gefällts euch ja!! Lg und alles gute sara

Gefällt mir