Home / Forum / Mein Baby / Mädchennamen, die ihr schön findet?

Mädchennamen, die ihr schön findet?

3. September 2005 um 8:14

~~~~~HALLO~~~~~
Ich bin noch auf der Suche nach schönenen Mädchennamen.
Ich bin für jede Herkunft offen, mag spanische, italienische, finnische/norwegische/schwedische, dänische und französische Namen aber besonders.
Vielleicht findet ihr noch zusätzlich schöne Namen mit 9 Buchstaben? (All die Mädchennamen, die mir gefallen, haben zufällig diese Länge).
~~~~~DANKE~~~~~

Mehr lesen

3. September 2005 um 13:00

Deine Kinder...
...haben zwei sehr schöne Namen! Alessa kann ich leider nicht vergeben, da ein sehr ähnlicher Name in der Famile bereits vorhanden ist und Antonia möchte ich mein Mädchen nicht nennen, da ein Junge vielleicht Antonio heißen wird.
Aber die Namen sind sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 16:11

Hallo!
Sehr schöne Namen, ich bin zwar nicht schwanger aber ich finde
Lina sehr schön
bzw. Lina und als zweitnamen Marie
also Lina-Marie
Wenn ich mal schwanger bin werde ich hier mal nachschauen echt wunderschöne einfallsreiche Namen! Macht weiter so!
Alles Gute für die werdenden Eltern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 17:20

Aus Skandinavien
Hallo
Freunde von uns aus der Schweiz haben Ihr kleines Mädchen "Anuk" getauft. Der Name kommt aus Skandinavien. Leider weiss ich aber nicht was er genau bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 19:26
In Antwort auf gioia_12182088

Aus Skandinavien
Hallo
Freunde von uns aus der Schweiz haben Ihr kleines Mädchen "Anuk" getauft. Der Name kommt aus Skandinavien. Leider weiss ich aber nicht was er genau bedeutet.

Anouk
ist ein frz. Mädchenname (evtl eingedeutscht als ANUK erlaubt?), dessen Herkunft nicht ganz geklärt ist
Aber Anuk ist eigentlich ein Jungenname der Inuit und bedeutet "Bär", soweit ich weiß...
Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2005 um 13:28

Mädchennamen
meine beiten Töchter heißen Maren und Janina. Ich finde beide Namen nett, da sie nicht 1000 vorkommen. Maren kommt aus dem dänischen und ist von Marina ( die zum Meeg gehörende ) abgeleitet
Der Name Janina kommt aus dem polnischen und ist eine Ableitung von Johanna wobei ich den Namen wie ein Ja ausspreche und nicht dschanina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 23:50

9 Buchstaben?
Irgendwie fällt mir im Moment kein einziger Name mit 9 Buchstaben ein... aber mit 8:

Natascha
Karolina
(auf die steh ich total!)

oder find ich auch schön:

Jelena
Naomi
Marlene
Naima
Mia

was hältst du von denen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 1:44

Hey Neagle!!!
Also ich finde Giordana,Giulia,Jordana,Anastasia,Aurelia,Michelle-,Aurora,
Virginia,Valentina. Sorry finde fast nur Italienische Namen schön.
Hoffe du findest den passenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 20:14

Dänisch
Schön ist auch Stina es kommt aus dem Dänischen und bedeuted Die herrscherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durchschlafen lernen
Von: ayn_12276991
neu
9. September 2005 um 16:14
Beiträge "suche süße Namen"
Von: rhonda_12689168
neu
9. September 2005 um 12:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper