Home / Forum / Mein Baby / Mädchennamen!!!!

Mädchennamen!!!!

9. September 2005 um 2:18 Letzte Antwort: 30. September 2006 um 16:33

Ich hätte gerne viele schöne Tipps zu Italienischen Mädchennamen.
Ich finde den Namen Giordana schön, so würd ich auch mein Kind nennen aber mein freund hat gesagt das er uralt ist und auf deutsch sowas wie Brunhilde ist, also das sie jeder auslachen würde, weiß vielleicht jemand ob das stimmt!?!?!? Danke schon mal!!!

Mehr lesen

9. September 2005 um 22:53

Hmmmm...
Bella oder Isabella find ich total schön.

Eine Bekannte-auch Italienerin-heisst Goulia (weiss nicht genau wie mans schreibt. ausgesprochen wirds Tschulia) ist aber auch schön!
Lisa,Rosa und Marie find ich auch süss!


Das wars auch schon. Zu Italien fallen mir mehr leckere Gerichte als Namen ein *g*

Viel Glück noch!

Lg : )

Gefällt mir
10. September 2005 um 1:40

Mh
geya,
mara,
guilia,
antonia,
theresa,
maria

Gefällt mir
10. September 2005 um 14:00

Also...
ich finde Therisa sehr schön allerdings nicht sehr Italienisch eher Spanisch aber trotzdem ein schöner Name oder?

Gefällt mir
30. September 2006 um 13:31

Alsoo hehe
..Tiziana
..Serena
..Luana
..Nadia
..Alessia


die faLLen mir spontan ein : )

Gefällt mir
30. September 2006 um 16:33

Hi
schau mal auf: www.behindthename.com

gioradana kommt aus dem häbräischen ist die weibl. form von giordano und bedeutet jordan( der fluss jordan)namenstag wär der 5. september.

alessia
alina
arianna
aurelia
aurora
bianca
carla
carlotta
carolina
cecilia (tschetschilia ausgesprochen)
chiara
clara
damiana
delia
elena
elisa
emilia (schmacht )
evelina
fabiana
federica
flora
florentina
franca
francesca
gianna
giovanna
giulia
giuliana
isabella
laura
lelia
leonora
lia
marina
milena
natalia
nicola
noelia
noemi
olivia
patrizia
pia
roberta
sara
sandra
serena
tiziana
valentina

vielleicht gefällt dir da noch was...
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers