Home / Forum / Mein Baby / Mädchennamen

Mädchennamen

6. April 2008 um 14:19

Wie findet ihr folgende Mädchennamen?

Eleora
Jemima/Jemina
Amira
Ilana
Levana
Noa
Nurith
Saphira
Antonia
Letizia
Cecilia
Dominika
Viktoria
Amanda

Danke!
DARIA

Mehr lesen

6. April 2008 um 14:33

Gute gefallen
mir

Noa
Cecilia

den Rest finde ich nicht so toll bis schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 14:44

...
Noa und Letizia.
Alles andere ist nicht so meins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 14:46

...
Ilana
Levana
Letizia
Cecilia

Die sind hübsch..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 14:48

Sehr ausgefallen!
hey süsse,
du hast dir ja sehr ausgefallene namen ausgesucht.die haben alle einen sehr hohen wiedererkennungswert.ich selber finde noa wunderschön,aber braucht man dafür keinen zweit-namen??? hab`du noch einen wunderschönen sonntag!!! lg,kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 17:33
In Antwort auf betty_12341491

Sehr ausgefallen!
hey süsse,
du hast dir ja sehr ausgefallene namen ausgesucht.die haben alle einen sehr hohen wiedererkennungswert.ich selber finde noa wunderschön,aber braucht man dafür keinen zweit-namen??? hab`du noch einen wunderschönen sonntag!!! lg,kathi

Noa
Ja, einen zweitnamen braucht man, aber den würde es so oder so geben.

DARIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:55

...
Eleora: Also wenn das nicht nur ein Schreibfehler ist, ist er zu ungewöhnlich
Jemima/Jemina: klingt ganz nett; wenn, dann Jemina
Amira: Amina ist schöner
Ilana: Klingt wie selbsterfunden
Levana: gesprochen wie geschrieben? Geht...
Noa: ok, ist für mich aber eher ein Jungenname
Nurith: nicht schön
Saphira: gefällt mir nicht
Antonia: ok
Letizia: iO
Cecilia: wenn die c weich gesprochen werden: ok
Dominika: ganz nett, Domenica finde ich einen Tick besser
Viktoria: etwas hochgestochen
Amanda: zu hochgestochen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 20:33

Namen
Hallo!

Diese Namen find ich schön!

Jemima/Jemina
Levana
Saphira
Letizia
Cecilia => heiße so ähnlich (Cécile)..bin damit zufrieden! *g* es gibt echt wenige die so heißen..is immer was besonderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 20:45

Antwort
Ich finde Namen schwierig, die das Kind dann mehrmals nennen muss, bis man sie richtig verstanden hat. Noa ist eher für Jungs, bei Namen sagen hört man ja nicht, dass da kein h ist, ich finde Antonia und Viktoria gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 7:23

Antonia und Cecilia
sind schrecklich. Nur fuer sehr alte leute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 7:49
In Antwort auf keeley_12113767

Antonia und Cecilia
sind schrecklich. Nur fuer sehr alte leute!!!!

?
Sehe ich nicht so, aber danke :=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 9:17

Bewertung
Eleora 3
Jemima/Jemina 3,3
Amira 3
Ilana 5
Levana 5
Noa 1
Nurith 4
Saphira 5
Antonia 3
Letizia 2
Cecilia 1
Dominika 4
Viktoria 3
Amanda 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 10:54

Namen
Dann sollen die Leute eben lernen wie man es ausspricht! is ja wohl nicht schwer!

Is ja langweilig und schlimm wenn 10 Stefanies und 5 Julias in einer Klasse sitzen!! *g*

Lass dich bei deiner Namensgebung nicht beeinflussen und nimm den ausgefallenen Namen den du möchtest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 13:51

Hallo,
Eleora 6 Zungenbrecher
Jemima 4
Jemina 2
Amira 4
Ilana 3-4
Levana 3
Noa 2
Nurith 3
Saphira 6 zu hochgestochen
Antonia 3
Letizia 4
Cecilia 5
Dominika 6
Viktoria 5
Amanda 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 14:01
In Antwort auf ixchel_12149405

Namen
Dann sollen die Leute eben lernen wie man es ausspricht! is ja wohl nicht schwer!

Is ja langweilig und schlimm wenn 10 Stefanies und 5 Julias in einer Klasse sitzen!! *g*

Lass dich bei deiner Namensgebung nicht beeinflussen und nimm den ausgefallenen Namen den du möchtest!

Danke!
Mein Name ist auch eher leicht, aber trotzdem muss ich immer sagen wie man es schreib und auch bei meinem Sohn, der wirklich einen bekannteren Namen hat. Von daher finde ich Fragen nach den Schreibweisen gar nicht schlimm, ist eben in der heutigen Zeit so.

DARIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 18:59
In Antwort auf dolly_12053350

?
Sehe ich nicht so, aber danke :=)

Also ich meine.....
In Italien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Doofe Frage: Ab wann kann/darf man Getreidebrei geben???
Von: mommy1810
neu
7. April 2008 um 16:08
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen