Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Mädchennamen gesucht

Mädchennamen gesucht

14. April 2008 um 14:14 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 11:35

Hallo, da wir Lola zwar sehr mögen, aber doch noch unsicher sind, suchen wir weiterhin nach kurzen, ausgefallenen Mädchennamen. Bitte höchstens 5 Buchstaben, weil wir einen ewig langen Nachnamen haben.

Uns gefallen z. B.:
Alia
Arya
Cara
Dana
Ella
Enya
Jara
Juna
Kaja
Kena
Leia
Lola
Lovis
Luna
Manja
Marla
Merja
Nami
Nela
Nike
Nila
Niva
Noa
Raja
Rani
Romy
Runa
Simea
Sira
Tara
Vera

aber irgendwie keiner so RICHTIG...

Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge für uns.

Liebe Grüße Aline m. Lily

Mehr lesen

14. April 2008 um 14:55

Hallo,
Vorschläge:

Layla
Nova
Suna
Sarai (Sarei gesprochen)
Cosma
Lova
Taimi
Naimi
Enya
Elin
Tialda
Tiada
Selma
Zelda
Zora
Jarla
Aila
Marit
Merle
Liv
Suvi
Niela
Linn
Nola
Fee
Nuala
Nala
Nya
Anouk
Annick
Mavie
Suena
Yaira
Channa
Naira
Kiana
Moana
Lyra
Reja
Miray
Eleni
Lielle (fr. Li-el gesprochen)
Elea
Yara
Sula
Anina
Liara
Laéli
Ylva

Ist was für Euch dabei?

Gefällt mir
14. April 2008 um 15:46

Hi,
meine Tochter heißt Mayra. Du kannst ihn auch anders schreiben, z.B. Meira. Maira oder Myra geht auch. Der Name ist immer gut angekommen. Da ich im September wieder ein Mädchen bekomme, soll sie Ella oder Lilith heißen. Vielleicht gefällt dir ja einer.
Ulli

Gefällt mir
14. April 2008 um 16:10
In Antwort auf lexy_12762351

Hi,
meine Tochter heißt Mayra. Du kannst ihn auch anders schreiben, z.B. Meira. Maira oder Myra geht auch. Der Name ist immer gut angekommen. Da ich im September wieder ein Mädchen bekomme, soll sie Ella oder Lilith heißen. Vielleicht gefällt dir ja einer.
Ulli

Hi Ulli!
Mayra gefällt mir gut, auch die Schreibweise. Muss ich mir gleich notieren. Danke! Lilith finde ich gut, aber ich habe schon eine Lily

Liebe Grüße Aline

Gefällt mir
14. April 2008 um 16:14
In Antwort auf ima_11897179

Hallo,
Vorschläge:

Layla
Nova
Suna
Sarai (Sarei gesprochen)
Cosma
Lova
Taimi
Naimi
Enya
Elin
Tialda
Tiada
Selma
Zelda
Zora
Jarla
Aila
Marit
Merle
Liv
Suvi
Niela
Linn
Nola
Fee
Nuala
Nala
Nya
Anouk
Annick
Mavie
Suena
Yaira
Channa
Naira
Kiana
Moana
Lyra
Reja
Miray
Eleni
Lielle (fr. Li-el gesprochen)
Elea
Yara
Sula
Anina
Liara
Laéli
Ylva

Ist was für Euch dabei?

Hi!
Ja, ich habe mir mal Ylva und Mavie notiert.

Liebe Grüße Aline

Gefällt mir
15. April 2008 um 11:35

.
gut bis okay finde ich:

1. Noa
2. Ella
3. Lola
4. Kaja
5. Juna
6. Lovis
7. Luna

das wäre meine Reihenfolge, der Rest gefällt mir gar nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers