Home / Forum / Mein Baby / Mädchennamen ohne endvokal gesucht

Mädchennamen ohne endvokal gesucht

5. November 2008 um 13:31 Letzte Antwort: 8. November 2008 um 12:52

hallo Mädels,

ich suche mädchennamen, die nicht auf einen vokal enden, nicht übermäßig häufig sind, aber dennoch einen schönen klang haben... außer elisabeth will mir da nix rechtes einfallen... irgendwie endet bei mir der klassische mädchenname fast immer mit einem a, zumindest mit einem e... aber das passt mit dem nachnamen eher schlecht

habt ihr ideen?

Mehr lesen

5. November 2008 um 14:39

Namen
Agnes
Annabell
Anouk
Carolin
Elin
Ellen
Felicitas
Helen
Ines
Iris
Isabel
Jael
Liel
Liv
Madlen
Malin
Marleen
Merlind
Miriam
Ruth
Vivien

Gefällt mir
5. November 2008 um 14:42
In Antwort auf dana_983626

Namen
Agnes
Annabell
Anouk
Carolin
Elin
Ellen
Felicitas
Helen
Ines
Iris
Isabel
Jael
Liel
Liv
Madlen
Malin
Marleen
Merlind
Miriam
Ruth
Vivien

Zusatz
Alexis
Lilith
Keren
Mariann
Marit
Meret
Susan

Gefällt mir
5. November 2008 um 14:42

Ich persönlich...
....finde Niamh ganz süß...ist ein irischer Name und wird Nieve ausgesprochen so wie Nieve Campbell die Schauspielerin. Aber dann halt mit irischer Schreibweise.

Gefällt mir
5. November 2008 um 14:47

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen
dass ich so kurze namen eher nicht mag... einsilbig auf keinen fall, selbst zwei sind fast noch zu wneig.. an sich mag ich z.B. patricia, katahrina, philomena.. sowas in der drehe halt...
und stehe eigentlich total auf die namensendung -a... so will mir echt nix rechtes gefallen, was nicht auf a endet ist aber auch kompliziert... das hatte ich zu anfang gar nicht bedacht udn nun stehe ich da...

aber schon mal danke für eure ideen! bitte mehr davon, vielleicht ist da ja was dabei...

Gefällt mir
5. November 2008 um 15:00


Ich finde zwar Mädchennamen mit einem a hinte voll toll ,aber hier sind trotzdem einpaar tolle Vorschläge


Isabel
Mailin/Malin
Lilly
Yasmin/Jasmin
Liv
Anouk
Paulin
Leony
Feey
Hannah
Cathrin

Gefällt mir
5. November 2008 um 15:48

Hallöchen =)
Meine Vorschläge:

Louise
Emmi
Leni
Valerie
Betty
Coralie
Amelie
Romy
Kristin
Madeleine
Carolin(e)
Suvi
Wiebke
Swantje
Anjulie
Nicole
Sirii
Juli


LG

Gefällt mir
5. November 2008 um 19:59

...
Felicitas
Anais
Leonor
Elenor/Elinor
Judith
Dolores
Marlen/Madlen/Madeleine
Almuth
Lilith
Muriel
Meret
Rahel (Ich finde DN mit Rahel als 2. total schön wie Mina Rahel etc)
Ruth
Anouk
Annik/Anique
Berit
Kirsten
Karin
Keren
Miriam
Ann-Kathrin
Annekathrin
Kathrin
Christin
Susann
Jasmin
Evelin
Helen
Ellen
Inken
Lilian
Leontine/Leontien
Lisann/Lysann(e)
Mailin
Malin
Marian
Carolin
Esther
Fleur
Jennifer
Juniper

Gefällt mir
8. November 2008 um 12:52

...
Schön finde ich:

Carolin
Kathrin
Helen
Ellen
Erin
Tess
Isabell
Louise

Weitere Ideen:

Eliane
Emmeline
Eveline
Kim
Ann(-...)
Danielle
Jill
Sybell
Susann
Lisann
Linn
Lillith
Ruth
Liel
Loreen
Marleen
Malin
Nadine
Yvonne
Jacqueline
Chantal
Adelheid
Almuth
Annelind
Enid
Margit
Magret
Marlind
Steff
Hedwig
Meg
Annik
Anouk
Manouk
Monique
Anabell
Beryl
Carol
Esther
Jael
Laurel
Lill
Mabel
Maribell
Mariel
Muriel
Rahel
Miriam
Annkatrin
Felizitas
Carin
Maren
Collien
Eireen
Aileen
Evin
Glenn
Gwen
Karleen
Kathlen
Kirsten
Kerstin
Kristin
Lauren
Lilian
Leann
Madeleine
Madlen
Mailin
Marion
Maureen
Vivien
Jasmin
Ellinor
Leonor
Eleanor
Jennifer
Agnes
Marlies
Alexis
Beatrice
Frances
Jördis
Lies
Marietheres
Mercedes
Nieves
Phyllis

LG

Gefällt mir