Home / Forum / Mein Baby / Mädels ich brauche euren rat! wichtig!!!

Mädels ich brauche euren rat! wichtig!!!

21. Juli 2013 um 21:00

Ich und mein mann streiten uns in lezte zeit sehr viel... Was mich total fertig macht ubd ihn auch
Vor ca 10-11 monaten wurde mein ehering emtweder geklaut oder ich habs irgendwo verloren( was ich nicht denke ). Vor fast einen monaten haben wir uns neue eheringe gekauft! Ich hab gehofft das ab diesen tag alles sich in unserem leben normalisiert, aber nein! Am freitag hat er sich irgendwo gestoßen oder extra in die wand geboxt ( hatten wieder streit ) und der ring ist kaputt gegangen. Ich weß nicht wie es war , er hat es mir erst gestern erzählt.
Wieso passiert den sowas? Ich hab so ein scheiß gefühl, es kann doch so nicht sein
Ist es den ein zeichen das wir nicht zsm gehören??
Bin an ende

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 21:10

Wir reden immer drüber , leider passiert nicht viel
Ich hatte auch eine zeitlang den ring nicht getragen ( schwangerschaft ) finde aber das es was anderes ist...viele tragen ganzes leben lang und bei uns in kürze zeit subs beide weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 21:10

Bist
Du abergläubisch?

Viel wichtiger ist doch euch mal richtig auszusprechen...

Wüsste nicht was es mit dem Ring zu tun hat?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 21:11


Also wenn das mit den Ringen was damit zu tun hätte wär ich schon lang geschieden!

Den ersten hab ich geschrottet (nach 2 Monaten) den 2. hab ich verloren oder er wurde geklaut (war nach Umzug weg, nach 18 Monaten) und trotzdem bin ich glücklich verheiratet....
Und hey, der 3. Ring hält jetzt schon ein halbes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 21:12

Wir lieben uns immer noch
Haben aber sehr schwere zeiten due schon etwas länger dauern, habe angst das wir die nicht überstehen. Hab nähmlich kein kraft mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 23:09


Hey du, wir tragen keine Eheringe und sind trotzdem schon 8 Jahre zusammen.

Gib nicht dem Ring die Schuld!! Ihr habt irgendwo ein Grundproblem und es gilt, dieses zu finden, damit ihr wisst, woran ihr arbeiten müsst!

Macht ihr regelmäßig etwas zu zweit? Macht ihr mal Urlaub ?
Und wäre Eheberatung was für euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 23:20

Ich gebe nicht den ringen die schuld!
Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt...
Finde es halt nur traurig dass wir mit denen pech haben...
Wir unternehmen schon was zusammen, klappt halt nicht immer wegen den kleinen. Im urlaub waren wir vor 2 wochen. Es tat gut! Aber als wir zurück kamen, fangten wir mit der renoviererung...was auch total stressig ist. Seit 2 jahren haben wir nur stress was arbeit und haushalt angeht
Danke euch tritzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 23:22

Das liegt sicher nicht an den ringen
Aber sag mal, wie doll muss man denn gegen eine Wand boxen, dass es ring dabei drauf geht? Die sind doch stabil.
Nee da müssen andere probleme bei euch vergraben sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 23:24
In Antwort auf candis_12970979

Ich gebe nicht den ringen die schuld!
Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt...
Finde es halt nur traurig dass wir mit denen pech haben...
Wir unternehmen schon was zusammen, klappt halt nicht immer wegen den kleinen. Im urlaub waren wir vor 2 wochen. Es tat gut! Aber als wir zurück kamen, fangten wir mit der renoviererung...was auch total stressig ist. Seit 2 jahren haben wir nur stress was arbeit und haushalt angeht
Danke euch tritzdem

Ok...
dann wird es sicher am Stress liegen. Das stapaziert eine Beziehung schon ganz schön....
Vielleicht solltet ihr mehr darauf achten, fair zueinander zu sein und sich einen Abend in der Woche für euch beide zu gönnen. Man kann das auch so machen, dass ihr immer Wechsel euch Gedanken macht, was den Abend zu etwas Besonderem macht...das muss nichts großes, teures oder aufwändiges sein. Das kann mal eine Massage, oder selbstgekochtes Essen, eine kleine Aufmerksamkeit oder etwas anderes sein

Wird die Renovierung denn noch lange dauern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper