Home / Forum / Mein Baby / Mädels ich hab eine doofe Frage.. Schambein und Babys Kopf

Mädels ich hab eine doofe Frage.. Schambein und Babys Kopf

23. März 2016 um 10:34

Bin mit meinem 3. Kind in der 35. Ssw.

Seit gestern drückt mir der Kleine immer wieder so stark gegen das Schambein - sehr unangenehm.
In dieser Ss-Woche kann ja das Baby schon leicht mit dem Kopf in das Becken rein.
Ist meinem Kleinen das Schambein da im Weg?? Ich hoffe ihr versteht wie ich meine..

Mehr lesen

23. März 2016 um 10:46

Oh ich hatte diese Schmerzen auch
Und zwar nur beim 3.
Das ist eine sehr enge Stelle, die passiert werden muss.
Diese Schmerzen waren erst weg, als sie nach unten rutschte.
Und etwa 4 Stunden später war sie da


Alles Gute und eine wundervolle Geburt

Gefällt mir

23. März 2016 um 12:28
In Antwort auf mummy022010

Oh ich hatte diese Schmerzen auch
Und zwar nur beim 3.
Das ist eine sehr enge Stelle, die passiert werden muss.
Diese Schmerzen waren erst weg, als sie nach unten rutschte.
Und etwa 4 Stunden später war sie da


Alles Gute und eine wundervolle Geburt

*
Ok dann bin ich vielleicht doch nicht total hirnlos - vielleicht hab ich es diesmal auch zum 1. Mal

Also heißt das dass sich der Kleine eventuell schon ein Stück in Richtung hinunter schiebt? Ahhh bin ich nervös

Vielen lieben Dank!

Gefällt mir

23. März 2016 um 12:29

*
Also ich spür richtig dass sich der Kleine mit dem Kopf gegen das Schambein drückt - als ob er nicht den richtigen Weg findet.. hört sich doof an

Bin morgen wieder mal im Kh - da werd ich das auf jeden Fall ansprechen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen