Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mädels... Ich muss da mal was loswerden

Mädels... Ich muss da mal was loswerden

23. Januar 2012 um 1:10 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 12:47

Ich weiß, es gehört hier nur mäßig hin... Aber ich weis nicht wohin mit meinem Kummer
Seit einer weile läuft es bei mir und meinem Freund echt bescheiden
Er Pampt mich in einer Tour an und liebevoll is auch generell was anderes als das was ich erlebe... Wenn ich ihn drauf ansprech Straft er mich mit nichterkennen oder behauptet es Lage daran dass ich so pampig wäre es mag ja sein dass ich nicht immer durch die Blume rede mit ihm... Aber... Ich möchte nicht immerzu Kakke behandelt werden Wenn er tagsüber arbeiten is isser so niedlich wie immer:/ ich bekomm liebe SMS und Herzchen Geschick... Und freu mich de. Ganzen tag dass er endlich heim kommt... Und kaum isser dA? KOTZ!!!
Nun seit 2 Wochen bin ich nur noch traurig und hab ständig Pipi in den Augen... Und denke vermehrt über Trennung nach ich möchte das nicht. Ich liebe ihn... Von ganzen Herzen und wir haben doch noch den kleinen... Und ... Naja...

Aber sei zwei Tagen habe ich das Gefühl, dass die "Schmetterlinge" weg sind was soll ich nur machen?!

Meine Schwester sagte Abstand... Nur ein paar Tage dass er merkt was ihm fehlt und umgekehrt...
Kann ich das dem kleinen zumuten? Es is doch sein Papa?!

Auf der anderen Seite... Wenn ich es nicht zu und es geht kaputt... Dann is dem kleinen Uch nicht geholfen
Was würdet ihr machen?

Sorry für die Fehler... Schreiben mit i phone is manchmal echt kagge

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 12:47


Ja ich denk schon das er etwas kummer hat arbeit, unddann haben wir schimmel und finden einfach kejne neue bude

Ich hab nun oft versucht es anzusprechen... Stosse auf unverstandnis und nichtbeachtung

Aber ich merk... Ich bin nicht ganz allein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers