Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mädels.....ich sag "tschüss"

Mädels.....ich sag "tschüss"

2. Dezember 2011 um 16:54 Letzte Antwort: 2. Dezember 2011 um 19:47

und werde vorerst nicht mehr wieder kommen, da mein Ex morgen den Rechner von hier mit nimmt (ist seiner) und weil das Internet hier nächste Woche abgeschaltet wird.
Ich werde aber meine eigene Leitung bald haben, so dass ich euch trotzdem weiter nerven kann

Also ihr hübschen, bis irgendwann und seid nett zueinander

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 16:56


alles gute in der zwischenzeit!!!!

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 16:58

Was sollen denn diese Bindestriche?!
Nun mal ruhig, Brauner.
Ich habe schon mein eigenes Notebook und außerdem ist dieses Netbook hier seins. Und die Internetleitung samt Festnetzflat lief schon immer auf ihn, was er nun auf seine neue Adresse ummeldet.

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 17:05
In Antwort auf peggie_12518047

Was sollen denn diese Bindestriche?!
Nun mal ruhig, Brauner.
Ich habe schon mein eigenes Notebook und außerdem ist dieses Netbook hier seins. Und die Internetleitung samt Festnetzflat lief schon immer auf ihn, was er nun auf seine neue Adresse ummeldet.


Mandels Leertaste klemmt

Meld dich wenn was ist!

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 17:06
In Antwort auf vienne_12837757


Mandels Leertaste klemmt

Meld dich wenn was ist!


Hase, mach ich.

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 19:40


Und ich dachte immer, ihr findet oder fandet mich schei*e

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 19:43

Ach.......
von damals, wo ich noch ne Kugel schob und ein Hormondauerbrenner war

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 19:47

Ich sach's dir
Bei den Heidis & Ponys hast DU vor allen Dingen auch immer richtig über mich gelästert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers