Home / Forum / Mein Baby / Mädels, ich verabschiede mich...

Mädels, ich verabschiede mich...

8. Januar 2014 um 16:15

... vorerst.

Ich werd mich in den nächsten Tagen löschen und komme bestimmt irgendwann wieder zurück. Mit neuem Nick.

Bis dahin lassts euch gut gehen!

LG

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 16:16

Wieso mit neuem Nick?
Ich verstehe nicht warum sich so viele neue Nicks machen.
Was ist der Sinn dahinter?
Ich persönlich finde es viel schöner sich bisschen besser kennezulernen und zu wissen "ah, ja, das war die und die".
Macht es für mich irgendwie persönlicher/heimeliger.


LG
von einer ratlosen Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 16:21
In Antwort auf pupsigel

Wieso mit neuem Nick?
Ich verstehe nicht warum sich so viele neue Nicks machen.
Was ist der Sinn dahinter?
Ich persönlich finde es viel schöner sich bisschen besser kennezulernen und zu wissen "ah, ja, das war die und die".
Macht es für mich irgendwie persönlicher/heimeliger.


LG
von einer ratlosen Pupsigel

Unterschreib
ich auch mal so.Habe das hier schon oft gelesen..Aber ich find es auch schade,gerade wenn man nicht staendig hier ist,dann kommt man garnicht mehr klar.
Ich hab hier manche User,deren Geschichte etc mich bewegt und ich würde gern mal nachfragen.Aber man erkennt ja kaum noch jemanden.
Naja,jeder wie er möchte.Gibt bestimmt Gründe dafür.
Alles Gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 16:23

Verstehe...
...dieses Nickgewechsel auch nicht. Vielleicht wird es hier mal erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 16:24

Liebes...
Karamellbonbonpapier, wir hatten zwar keinen persönlichen Kontakt, aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum du gehst, um mit neuem Namen wieder zu kommen

Entweder man ist hier und bleibt, oder man geht ganz...aber mit neuem Namen kommen (und sich dann noch zu erkennen geben a la ich bin es das ehemalige Karamellbonbonpapier) macht doch irgendwie keinen Sinn, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:11

Ich will
Eine Pause. Von hier! Ich häng hier so oft "sinnlos" rum und die Zeit zieht vorüber.

Ich möchte einfach mehr Zeit für neue Hobbys, Entspannung, Ruhe, Zweisamkeit haben. Die Gofem Sucht nimmt aktuell etwas überhand

Vielleicht kehre ich auch mit ganz ähnlichem Nick zurück, vielleicht ein ganz anderer.

Vielleicht werde ich auch zur stillen Mitleserin irgendwann

So, ich bin raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:30
In Antwort auf kiki_12691341

Ich will
Eine Pause. Von hier! Ich häng hier so oft "sinnlos" rum und die Zeit zieht vorüber.

Ich möchte einfach mehr Zeit für neue Hobbys, Entspannung, Ruhe, Zweisamkeit haben. Die Gofem Sucht nimmt aktuell etwas überhand

Vielleicht kehre ich auch mit ganz ähnlichem Nick zurück, vielleicht ein ganz anderer.

Vielleicht werde ich auch zur stillen Mitleserin irgendwann

So, ich bin raus!

Das
versteh ich.
Aber warum denn gleich abmelden?
Man muss ja nicht staendig hier sein,waere ja auch bissel komisch finde ich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 19:51

Alles Gute
Dir und deiner Familie. Viel Spaß ohne den Weiberhaufen hier
Deine Motivation versteh ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Adoption - wie stehen die Chancen, dass wir ein Kind bekommen??
Von: misha_12575263
neu
8. Januar 2014 um 16:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen