Home / Forum / Mein Baby / Mädels, mein Handy ist Schrott. Brauche ein neues und eure Erfahrungen!

Mädels, mein Handy ist Schrott. Brauche ein neues und eure Erfahrungen!

7. August 2013 um 14:58

Huhu!

Mein Spatz hat es geschafft. Erst das mikro und nun das Display meines Samsung S2... ich will und brauche ein neues!

Was habt ihr und was würdet ihr empfehlen? Ich dödle viel im Netz und tippe bei whatsapp und sowas.. Fotos von Baby müssen natürlich auch gut sein!

Her mit den Empfehlungen die Damen

Pixi die fast nix mehr sieht am Handy (geschweige denn telefonieren )

Mehr lesen

7. August 2013 um 18:34

Danke schonmal!
Noch mehr Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 18:36

Huhu
Ich bin ein Iphone-Fan

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 18:57


Ich liebe mein iPhone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 19:06

Lohnt es sich den mehrbetrag
Für das i auszugeben?

Ich weiß, dass man Musik in i-tunes umwandeln muss, wie sieht es mit bildern aus? Sind das normale jpgs?

Hab schon gehört, sie wären auch stärker mit dem akku? Das S2 ist recht schnell leer.. ich nutze es aber auch viel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 19:10


Ich hab das Samsung Galaxy S4 und ich kann nur eins sagen: Top!
Ich hatte schon etliche Handys und mit diesem hier bin ich voll und ganz zufrieden...
Es ist unglaublich schnell, leicht bedienbar und die Kamera macht echt scharfe, tolle Bilder mit fantastischen Farben.
Bin sehr zufrieden und kann es guten Gewissens empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest