Home / Forum / Mein Baby / Mädels, was denkt ihr darüber? langsam bekomm ich echt schiss!!

Mädels, was denkt ihr darüber? langsam bekomm ich echt schiss!!

14. September 2014 um 6:44

Da gibts doch jetzt diese gruppe die ständig geiseln enthauptet, jetzt wurden da ja baupläne von biob.omben gefunden! Da es da in deutschland ja jetzt irgendein verbot gibt schreib ich d namen d gruppe nicht aus ( weiss nämlich leider nicht genau was dieses genau beinhaltet, da ich seid 3 mon im ausland bin)

Ich denke jeder von euch weiss wen ich meine!

Ich hab so angst das das auch auswirkungen auf uns in d haben wird! Die wollen uns die pest schicken!?! Oder bin ich falsch informiert!?

Ich hab so angst

Was denkt ihr wie wird das weitergehen!?
Bitte um meinungen?!

Mehr lesen

14. September 2014 um 6:49

Ach ja,
Und falls sogar das verboten ist was ich gerade getan habe, nämlich überhaupt im internet darüber zu schreiben, bitte löschen!!! Weiss wie gesagt nicht was das gesetz genau beinhaltet!!

Hab mich schon gewundert warum ich dazu , noch nichts gelesen habe hier!!!

GRAUSAM!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 9:06
In Antwort auf frode_12745209

Ach ja,
Und falls sogar das verboten ist was ich gerade getan habe, nämlich überhaupt im internet darüber zu schreiben, bitte löschen!!! Weiss wie gesagt nicht was das gesetz genau beinhaltet!!

Hab mich schon gewundert warum ich dazu , noch nichts gelesen habe hier!!!

GRAUSAM!!

??
Halli- hallooo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 9:29

Ok das heisst man darf darüber reden!!
Warum NOCH? Denkt ihr nicht das das erhebliche auswirkungen haben wird? die wollen angeblich so eine beulenpest verbreiten! Was haltet ihr davon? Ich schieb echt voll die panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 9:53

...
An deiner Stelle würde ich aufpassen. Nicht das es heute Nachmittag klingelt und schwarz gekleidete Männer dich abholen, weil du darüber im Internet geschrieben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 10:01

Also erstmal,
warum sollte man verbieten, darüber zu reden? Ein Redeverbot wäre nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, wie übrigens auch die extremistische Terrorvereinigung IS, weswegen sie ja auch verboten wurde!
Natürlich kann es sein, dass sich die Sicherheitssituation in Deutschland durch dieses Verbot verändert hat, aber was wäre denn die Alternative? Aus Angst vor eventuellen Anschlägen lieber alles so laufen lassen und riskieren, dass noch mehr Radikalisierung stattfindet?

Wie gefährdet Deutschland tatsächlich ist, kann ich nicht einschätzen, aber diese Gefahr bestand doch schon immer irgendwie; spätestens seit dem 11.09! Versuch, deine Panik ein wenig unter Kontrolle zu halten; Panik bringt nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 10:23

Lass dich nicht verrückt machen!
bevor es zum nächsten Krieg kommt sind andere Mächte schneller! Ich glaube nicht, dass die Menschheit sich selber ausrotten möchte! Aber die andere Seite ist, dass diese Welt schon genug Verrückte los gelassen hat!
Behalt einfach die Nerven und denk auch mal an schöne Dinge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen