Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mädels, wofür steht "OT"

Mädels, wofür steht "OT"

7. Februar 2012 um 12:30 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 12:37

Hallo, ich bin noch nicht allzulang hier und würde gern wissen, wofür "OT" zu Beginn eines Threads steht. Habe mir auch schon einiges überlegt, ob "Ohne Thema" oder anderes. Bitte helft mir, damit ich nicht weiterraten muss

Vielen Dank!

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 12:31


Hab ich mich auch schon gefragt

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 12:32

Das habe
ich mich auch vor einer halben Stunde gefragt und habe via Google herausgefunden das OT für "out of Topic" steht also nicht zum Thema passend.

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 12:37


Super, vielen Dank! Dann lag ich ja gar nicht sooooo falsch Wäre aber nie drauf gekommen, dass es sich um eine englische Abkürzung handeln könnte! Gut, dann weiß ich ja endlich Bescheid.

Gefällt mir