Home / Forum / Mein Baby / Maden im sand

Maden im sand

15. Juni 2012 um 13:47

Hallo zusammen

Haben unserem kleinen vor kurzem ne sandmuschel geschenkt und als ich ihn gestern reinsetzte war alles voller maden. Das ist nun schon das zweite mal. Haben beim ersten mal den sand komplett geleert und neuen hineingetan und nun krabbelts schon wieder.

Weiss jemand wie wir die dinger loswerden?

Besten dank

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 13:53


Wir haben extra kindersand gekauft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 13:56


Richtige Maden? Oder Engerlinge? Das sind Käferlarven die unter der Erde leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 13:59


Ja bei nichtgebrauch ist die muschel immer verschlossen.. Auch wegen den nachbarskatzen..

Es sind etwa 2cm lange weisse würmer.. Engerlinge sind grösser und dicker.. Eckelhaft und heute ist schönes wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook