Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mag jemand einen onbuhimo haben?

Mag jemand einen onbuhimo haben?

3. August 2012 um 23:08 Letzte Antwort: 4. August 2012 um 9:38

Da ich schwanger bin, habe ich mir einen onbuhimo, genäht von bauchknopf,( sie ist trageberaterin clauwi, was ich so gegoogelt hab)gekauft.
Leider sind mein sohn und ich etwas zu klein dafür.
Ich jab die träger auf engster stufe und trotzdem hängt er mir zu tief, er versinkt mit dem kopf in der trage.
Ich bin 1,63 gross, wiege 63 kg, mein sohn wiegt erst knapp 9kg, ist also ziemlich klein und zierlich.
Der onbu ist aus einem girasol- tuch genäht, blau mit grünen streifen, dunkelblaue gepolsterte träger mit brustgurt.
Ich war echt erstaunt wie angenehm es sich trägt, aber er passt uns einfach nicht
Ich hab 60 euro bezahlt, also wer interesse hat, einfach melden, ich kann dann auch fotos machen und verschicken.
Liebe grüsse!

Mehr lesen

4. August 2012 um 9:38

Ich
Schieb mal..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers