Home / Forum / Mein Baby / Mag mein Sohn das nicht

Mag mein Sohn das nicht

9. Juni 2009 um 17:27

Also normalerweise bekommt Nicklas immer ein kleines glas karotte oder ein halbes großes glas karotte mit kartoffeln. Nun will ich aber was was den stuhl reguliert dazu geben also ein tag karotte den andern tag was anderes. damit er nicht nur festen stuhl hat. Nun hab ich heute ein halbes glas von gemüsereis mit bio hühnchen ausprobiert und nach einiger zeit fing er an zu schreien und aß das auch nicht so mit elan wie sonst. Kann mir jemand sagen was er hat?? Soll ich was anderes ausprobieren? mag er das nichtß??

LG Jenny

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 20:36

Kürbis
ist auch stuhlauflockernd (was für ein Wort)!
Aber es stimmt, er muss sich schon ein bisachen an was Neues gewöhnen!
Viel Glück!
Annemarie mit Cecilia, 6,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 23:20

Hi
ja probier karotte kartoffel mit fleisch


du hast ja heute gleich 2neue richtungen gegeben also reis und fleisch... das is klar das er es nicht mag...
da kommt meines wissens nur das gemüserisotto von hipp? hin hihi da is voll cheddarcheese drin

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper