Home / Forum / Mein Baby / Mag nicht mehr stillen!

Mag nicht mehr stillen!

16. August 2008 um 23:59

hi ihr, kann ich jetzt einfach so auf pre-nahrung umstellen? hab vorhin das erste mal pre gegeben(milumil) . mein baby ist 2wochen jung und ich hab 2 wochen gestillt aber das ist einfach nichts für mich..
liebe grüße

Mehr lesen

17. August 2008 um 0:04

Trink
Salbei- und Pfefferminztee, damit die Milchbildung nachlässt.
Außerdem solltest du ausstreichen oder vorsichtig abpumpen, wenn die Brust zu voll ist.

Am Besten holst du dir Ratschläge bei einer Hebamme. Aber bei einer, die dich wegen dem Abstillen nicht gleich wie den Teufel persönlich anguckt.

Was ist mit HA-Nahrung?
Hast du, oder hat der Vater des Kindes allergien?

Wir haben keine und ich brauchte laut meiner Kinderärztin deswegen auf HA verzichten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 0:10

Habe
heut scghon ganz oft versucht meine hebi zu erreichen aber hab sie weder per handy noch per haustelefon erreicht also mein freund bzw. der kindsvater hat keine allergien und ich hab lediglich ne nickelallergie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen